die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 9:57 ' post='2017560']

Hab die Nummer mit 555 gewählt!

Mich würd auch interessieren wie man an den Newsletter rangekommen ist... Jedenfalls hat sie meinen Namen nicht in der Datenbank gehabt und durfte mir deswegen keine verkaufen...

Btw es gib Kat 1,2,3 und 5 ^^ 5 koste 20E 1 um die 120E

bei mir war tonband dann hats geläutet dann tonband...etc...irgendwann hat wer abgehoben

Hast du über die ÖFB-Verlosung Karten ergattert? Vielleicht wäre man dann auch in der Datenbank auch ohne Newsletter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hast du über die ÖFB-Verlosung Karten ergattert? Vielleicht wäre man dann auch in der Datenbank auch ohne Newsletter?

Nein dort bin ich leer ausgegangen...

soweit ich weiss gehts um den Newsletter von Öticket...denn den hab ich bekommen.....schau ma mal ob ich wieder rausfliege nach dem Tomband...

Gehts da um den normalen Ö ticket Newsletter für den man sich einfach auf der Hp anmeldet???

Bestell mir 2 mal Deutschland mit pls ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 10:09 ' post='2017583']

Kannst du auch sagen warum du den newsletter bekommen hast?

Ich häng jetzt auch mal in der Schleife...mehr als das ich keine bekomm kann eh ned passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, ich hab den Newsletter gehabt. Weiß aber nicht genau woher. Tippe aber auf die ÖFB-Verkaufsphase der EM-Tickets. Kann aber auch sein, dass man ihn generell erhält. Hab auch über oeticket für Deutschland, Malta und Nigeria bestellt.

@ all

Ein Freund von mir hat sich jetzt noch schnell angemeldet und Tickets erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es standen 2 Kategorien zur Auswahl. 41 oder 21 Euro. Wobei sie mir nicht sagen konnte welche Kategorie Zusatztribüne und welche 3.Rang ist. Nur, eben, dass die Tickets hier wären.

Aber nachdem schon jemand gepostet hat, dass er Zusatztribüne für ca. 20 Euro bekommen hat, nimm ich halt einmal an, dass ich mit meinen 21 Euro Tickets unten sitzen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Ja, ich hab den Newsletter gehabt. Weiß aber nicht genau woher. Tippe aber auf die ÖFB-Verkaufsphase der EM-Tickets. Kann aber auch sein, dass man ihn generell erhält. Hab auch über oeticket für Deutschland, Malta und Nigeria bestellt.

@ all

Ein Freund von mir hat sich jetzt noch schnell angemeldet und Tickets erhalten.

Na dann probier ichs nochmal...bin schon in der schleife

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.