die letzten Karten für Aut-Spiele


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

bezüglich restricted view tickets hab ich ein Mail von Öticket bekommen:

Speziell für Fussball-Fans gibt es ein last-minute-Angebot von oeticket: für die 3 Gruppenspiele des österreichischen Teams bei der UEFA EURO 2008™ ist noch ein Restkontigent an Tickets verfügbar. Dieses ist ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr, ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 buchbar. Bei den Tickets handelt es sich um sichteingeschränkte Plätze.

Weitere Informationen sowie die Buchungsmodalitäten finden Sie untenstehend.

RESTTICKETS FÜR DIE ÖSTERREICH-SPIELE IN WIEN

Termine:

Spiel 3: Österreich-Kroatien, 08.06., Wien

Spiel 12: Österreich-Polen, 12.06., Wien

Spiel 20: Österreich-Deutschland, 16.06., Wien

Hier die genauen Buchungsmodalitäten:

- Jeder Kunde kann maximal 4 Tickets bestellen

- Verkauf erfolgt nur an österreichische Staatsbürger (einschließlich der Gäste)

- Bestellungen sind ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr möglich

- Bezahlung ist nur mittels Kreditkarte möglich

- Es werden Ausweisdaten von ALLEN Besuchern benötigt, d.h. sowohl vom Antragsteller als auch für die maximal 3 Gäste

- Es handelt sich um ein begrenztes Kontingent an sichteingeschränkten Plätzen, d.h. die Vergabe der Tickets erfolgt solange der Vorrat reicht

Hat jemand einen Ahnung Wo sich die restricted view plätze befinden.. san des diese Plätze im 3. Rang hinter den Säulen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hat jemand einen Ahnung Wo sich die restricted view plätze befinden.. san des diese Plätze im 3. Rang hinter den Säulen??

ich glaube, es hat schon mal jemand gepostet, dass er zusatztribüne als restricted view bekommen hat. möglicherweise weil man über die werbebanden nicht gut drüber sieht von ganz unten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich glaube, es hat schon mal jemand gepostet, dass er zusatztribüne als restricted view bekommen hat. möglicherweise weil man über die werbebanden nicht gut drüber sieht von ganz unten?

ja , ich hab Ö -D von der uefa bekommen als restricted view auf der zusatztribüne ....

hoffe ich sehe was, aber 20 e pro karte is sowieso fast geschenkt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bezüglich restricted view tickets hab ich ein Mail von Öticket bekommen:

Speziell für Fussball-Fans gibt es ein last-minute-Angebot von oeticket: für die 3 Gruppenspiele des österreichischen Teams bei der UEFA EURO 2008™ ist noch ein Restkontigent an Tickets verfügbar. Dieses ist ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr, ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 buchbar. Bei den Tickets handelt es sich um sichteingeschränkte Plätze.

Weitere Informationen sowie die Buchungsmodalitäten finden Sie untenstehend.

RESTTICKETS FÜR DIE ÖSTERREICH-SPIELE IN WIEN

Termine:

Spiel 3: Österreich-Kroatien, 08.06., Wien

Spiel 12: Österreich-Polen, 12.06., Wien

Spiel 20: Österreich-Deutschland, 16.06., Wien

Hier die genauen Buchungsmodalitäten:

- Jeder Kunde kann maximal 4 Tickets bestellen

- Verkauf erfolgt nur an österreichische Staatsbürger (einschließlich der Gäste)

- Bestellungen sind ausschließlich telefonisch unter 01/96 0 96 ab Mittwoch, 28.05., 9 Uhr möglich

- Bezahlung ist nur mittels Kreditkarte möglich

- Es werden Ausweisdaten von ALLEN Besuchern benötigt, d.h. sowohl vom Antragsteller als auch für die maximal 3 Gäste

- Es handelt sich um ein begrenztes Kontingent an sichteingeschränkten Plätzen, d.h. die Vergabe der Tickets erfolgt solange der Vorrat reicht

Hat jemand einen Ahnung Wo sich die restricted view plätze befinden.. san des diese Plätze im 3. Rang hinter den Säulen??

Woher hast du die Info?? Und wie sicher bist du dir da?

Ich hab das nämlich nirgends gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Woher hast du die Info?? Und wie sicher bist du dir da?

Ich hab das nämlich nirgends gefunden.

Hab wie schon oben gepostet ein Mail von ÖTicket bekommen...

Werd halt nocheinmal mein Glück versuchen und morgen da anrufen. viell. kommt man ja durch.. und ergattert noch die letzten "billigen" Tickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab wie schon oben gepostet ein Mail von ÖTicket bekommen...

Werd halt nocheinmal mein Glück versuchen und morgen da anrufen. viell. kommt man ja durch.. und ergattert noch die letzten "billigen" Tickets

Haut rein, da geht ganz bestimmt noch was. Wegen der "Sichtbehinderung" keine Sorge, da ist höchstens mal nen Geländer im Weg, wenn überhaupt. Hatte bei WM nur aller beste ERfahrung mit s.b.-Tickets... :allaaah:

Ähhh, wer bestellt für mich piefke mit... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hab wie schon oben gepostet ein Mail von ÖTicket bekommen...

Werd halt nocheinmal mein Glück versuchen und morgen da anrufen. viell. kommt man ja durch.. und ergattert noch die letzten "billigen" Tickets

So a Schaß...wenn man nicht für den Newsletter registriert wurde verkaufen sie dir keine Karte...Bin grad durchgekommen und abgewiesen worden...

bearbeitet von [MaM]duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
duke' date='28 May 2008, 9:43 ' post='2017543']

So a Schaß...wenn man nicht für den Newsletter registriert wurde verkaufen sie dir keine Karte...Bin grad durchgekommen und abgewiesen worden...

Bei welcher Nummer bist du durchgekommen?

Bin derzeit nur untr 01/96096 durchgekommen. Dort wurde mir aber gesagt, dass ich hinten noch 555 anfügen muss -> ÖFB-Tickethotline.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
duke' date='28 May 2008, 9:43 ' post='2017543']

So a Schaß...wenn man nicht für den Newsletter registriert wurde verkaufen sie dir keine Karte...Bin grad durchgekommen und abgewiesen worden...

Aha, das heißt ich kann mir die Warteschleife ersparen? Wer bekam die Newsletter, wie war man registriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hab die Nummer mit 555 gewählt!

Mich würd auch interessieren wie man an den Newsletter rangekommen ist... Jedenfalls hat sie meinen Namen nicht in der Datenbank gehabt und durfte mir deswegen keine verkaufen...

Btw es gib Kat 1,2,3 und 5 ^^ 5 koste 20E 1 um die 120E

bei mir war tonband dann hats geläutet dann tonband...etc...irgendwann hat wer abgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aha, das heißt ich kann mir die Warteschleife ersparen? Wer bekam die Newsletter, wie war man registriert?

Das heisst nur die was den Newsletter bekommen haben dürfen Karten bestellen??

Was soll die scheisse?????? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.