Österreich - Nigeria 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

angesichts der harten trainingslager und heißen temperaturen ein gutes spiel.

Stranzl macht mir etwas bauchweh, der ist immer für einen schnitzer gut und Standfest brauch ich auch nicht als RV. Ivanschitz heute blass.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kann man sagen.

Manche Unsicherheiten in der Abwehr sind noch ausmerzbar, in der 1. Hz hätte ich mir mehr Impulse und Druck aus dem MF erwartet.

Schön, dass es keine Pfiffe gab. (schlimm dass man sowas erwähnen muss)

Durchwegs gute LEistungen. Sehr brav Ümit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

angesichts der harten trainingslager und heißen temperaturen ein gutes spiel.

Ja, ein gutes Spiel und ein verdientes Unentschieden.

Hätte mir zwar einen Sieg erhofft, ganz einfach damit die Stimmung im Land noch ein wenig mehr gepusht wird, aber es hat halt nicht sollen sein.

Was mich aber geärgert hat, war die für ein Freundschaftsspiel übertrieben harte Spielweise der Nigeriander!

Das Foul an Fuchs war eine Frechheit. Hab schon dacht er steht danach nimmer von selber auf! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

korkmaz mit sicherheit ein lichtblick, der wird gesetzt sein. standfest gehört mindestens auf die bank, wenn nicht auf die tribüne. mit ivo kam auch einiges an ruhe, er wird sicherlich mit einigen joker-einsätzen rechnen können.

die zweite halbzeit hatte mit dem euro-tempo nicht mehr viel zu tun, da könnts bei der euro eng werden. nichts desto trotz hat man einer afrikanischen topmannschaft ein unentschieden abgerungen, das ist okay. wenn hoffer das tor macht sind wir schon quasi europameister, so ists mir doch noch lieber.

für janko wars das wohl, maierhofer wird beim kienast tor wohl auch nicht gejubelt haben, obwohl ich mir einen brecher wie ihn vorne sehr wünschen würde, da er gegenüber kienast sicher mehr kopfbälle gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stranzl macht mir etwas bauchweh, der ist immer für einen schnitzer gut und Standfest brauch ich auch nicht als RV. Ivanschitz heute blass.

Sehe ich auch so.

Bissi unrund stimmt mich dass Korkmaz mit den Anspielstationen im Zentrum nicht richtig synchron wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"Er ist Stammspieler in Ham-Kam!", das nenn ich mal ein Qualitätsmerkmal, hawedere... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

"Er ist Stammspieler in Ham-Kam!", das nenn ich mal ein Qualitätsmerkmal, hawedere... ;)

ohje, kann garnicht dran denken wenn hoffer oder linz verletzt ausscheiden und kienast muss bei der em spielen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich weiss übrigens nicht, wie ich die EM-spiele überleben soll, heute war ich die letzten 10 minuten schon so nervös, dass wir ja nicht verlieren.

EDIT:

ganz wichtig der skibericht jetzt :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.