25. Runde: FC Braunau - FC BW Linz


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Bin ab Donnerstag in Amsterdam. Ich hoffe bei meiner Rückkehr gibt's 3 Punkte gegen Braunau, eine Strafverifizierung, einen Patzer der LASK Amas und somit die Tabellenführung...

... sche warat's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Und ordentlich süffig. Gestern bin ich bestimmt im 2stelligen Bereich punkto Biere gewesen.

nicht nur du ;)

bin jz noch dicht, um 6:00 heimkommen, so geil :)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gratulation!

Werde am Mittwoch auch in den Donaupark pilgern und euch die Daumen drücken. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, die ganze Nacht vor meiner Wohnungstüre zu singen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Gratulation!

Werde am Mittwoch auch in den Donaupark pilgern und euch die Daumen drücken. Auch wenn es nicht nötig gewesen wäre, die ganze Nacht vor meiner Wohnungstüre zu singen ... ;)

Wie sagt es der Leitsatz der Euro so treffend :D: Erlebe Emotionen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Scheisse, ich kann Mittwoch nicht mal dabei sein, was für eine Schande.

:madmax:

Und das bei dem alles entscheidenden Spiel....

Wie auch immer, ich schätze es wird eine Meisterfeier geben und da lass ma´s tuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.