2. Landesliga 08/09


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Also wird kommende Saison wohl das echte wirkliche Highlight die AUswärtsfahrt nach Wals-Grünau, dürfte wohl ähnlich geil werden wie das Seekirchen-Spiel vor zwei Jahren in der 2.Klasse!

Auf jeden Fall hoffe ich auf einen weiteren Durchmarsch, da die erste "Ehrenrunde" wohl auch mit diesem Kader erst in der Landesliga passieren dürfte und vor allem ich nicht unbedingt länger in dieser Liga bei diesen eher unatraktiven Gegnern bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also mit dem jetzigen kader kommst sicher nicht in die 1. ll.

da braucht man schon noch mindestens drei (rlw oder bessere 1.ll) verstärkungen. bis auf den torwart braucht man in allen blöcken mindestens einen topmann (in der abwehr sogar eher zwei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

also mit dem jetzigen kader kommst sicher nicht in die 1. ll.

da braucht man schon noch mindestens drei (rlw oder bessere 1.ll) verstärkungen. bis auf den torwart braucht man in allen blöcken mindestens einen topmann (in der abwehr sogar eher zwei).

Meines Wissens nach is die 2. LL Nord jetzt nicht viel stärker als die 1. Klasse Nord. Zumindest was ich so von Spielern dort gehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Sowohl Kuchl als auch Anthering haben dieses Wochenende verloren, damit fällt die Entscheidung erst in der letzten Runde nächstes Wochende.

Anthering hat gegen Plainfeld 2:1 und Kuchl gegen Golling sogar 5:1 verloren. Damit bleibt Anthering einen Punkt vor Kuchl.

Auch die Entscheidung um den Abstieg fällt nächste Woche, Oberndorf letzter, einen Punkt hinter Strobl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Absolut irr. Für Kuchl war das DIE Möglichkeit, den kompletten Saisonverlauf zu drehen. Und dann setzen sie das SO in den Sand. Unglaublich...

Ich glaube nicht, dass sich Anthering jetzt noch einmal die Butter vom Brot nehmen lässt. Was nächste Runde sicher Oberndorf büßen muss, deren Absturz dann ungehindert weitergeht.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Also meines Wissens gibt es nur Anforderungen bezüglich der Mindest-Platz-Maße. Weiters muss ein Flutlicht zum trainieren vorhanden sein (aber nicht am Hauptplatz) und Möglichkeiten zum umkleiden und duschen.

Das sind zumindest die Vorgaben für neu angemeldete Vereine. Bei arrivierten Mitgliedern sieht man wohl über da Eine oder Andere hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, nachdem jetzt alles entschieden ist - so schaut die 2. Landesliga Nord nächstes Jahr aus:

1 SV Kuchl

2 SC Golling

3 UFV Thalgau

4 SV Bürmoos

5 USV Köstendorf

6 USV Plainfeld

7 ÖTSU Oberhofen

8 SK Adnet

9 USV St. Georgen

10 USV 1960 Berndorf

11 SK Strobl

12 SV Wals-Grünau

13 SV Austria Salzburg

14 FC Bergheim

schade um oberndorf, dafür bleibt uns die antheringer wiese erspart! ich glaube dass beide aufteiger (bergheim u. wir) vorne mitspielen können, zusammen mit den Top-3 des letzten Jahres! Wenn man bedenkt wie wir im Cup gegen Bürmoos abgeschnitten haben (klares 5:0) kann man durchaus optimistisch in die neue Saison blicken! Interessant auch: nach den unzähligen Stadtderbys letztes Jahr gibts heuer kein einziges! Nur zwei Vorstadtvereine sind vetreten (Bergheim und Grünau) - sonst gehts immer aufs Land!

p.s.: auslosung ist schon am 11. juni!

bearbeitet von 1994_SVAS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.