Welcher (ORF-)Moderator soll die Ö-Spiele kommentieren?


Na wer denn?  

93 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

(x) Eindeutig Hans Huber mit einem Co-Hans Krankl, wie bei der WM 98 :D

auch nicht schlecht:

:love:

ist imo noch der letzte Moderator der etwas Emotionen transportieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also für mich eindeutig Hans Huber!!!!!!

Da werden Erinnerungen wach. Anfoch nua leiwond!

Absolute Null....Oliver Polzer - de "Schmäh's" sind nedamoi oid sondern NUR shit.

D.Ryan....find ich recht sympathisch aber den hab i lieber beim Superbowl

Jirka....der wird wohl eher im Studio arbeiten.

König.....der hat sich schon etwas gesteigert und war beim Match gegen Deutschland mit Herz dabei: allein bei der Chance com Fuchs - "FUUUUUUUUUUUUUUCHS!!!!!!!!!!!!!!"

edit:

Der ORF soll endlich in de Tasche greifen und den Elstner zrückholen!

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

König. Der hat zwar nicht wirklich mehr Ahnung als die anderen, aber er scheint mit Emotion beim Match zu sein, eine Rarität in Österreich. Polzer kann hingegen gar nichts. Ich versteh sowieso nicht, warum man bei Länderspielen keine Co-Kommentatoren einsetzt, mMn die interessanteste Präsentationsform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

König. Der hat zwar nicht wirklich mehr Ahnung als die anderen, aber er scheint mit Emotion beim Match zu sein, eine Rarität in Österreich. Polzer kann hingegen gar nichts. Ich versteh sowieso nicht, warum man bei Länderspielen keine Co-Kommentatoren einsetzt, mMn die interessanteste Präsentationsform...

So is es!

Team 1: Hans Huber & Hans Krankl

Team 2: Jirka & Prohaska

Team 3: König & Polster

Team 4: D.Ryan & Michi Konsel (der muss eh scho an Vertrag mitn ORF haben so oft wie der im TV is)

Team 5: Polzer & Günther Netzer........dann würde dem Polzer endlich mal wer sagen wie ahnungslos er is :augenbrauen: leider is da netzer ja schon beim öffentlichen deutschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Elstner muss zurückgeholt werden!! Der ist einfach Kult

Seeger gemeinsam mit Krankl wäre schön fürs Herzerl. Soooviele Emotionen.

Sigi Bergmann und Michael Kuhn wären für mich auch noch attraktive Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

abstimmung mit vorgeschlagenen namen kann wohl nur ein witz sein...

meine-kommentatoren-aufstellung:

elstner

seeger

und last but not least

"teufelsbraten" koczi

abstimmung sollte realistisch sein, sonst hätte man auch noch die anderen moderatoren von atv dazuschreiben können. und seeger ist ja bekanntlich in "pension"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

abstimmung sollte realistisch sein, sonst hätte man auch noch die anderen moderatoren von atv dazuschreiben können. und seeger ist ja bekanntlich in "pension"

Der hat doch erst kürzlich die Schwimm-EM kommentiert?! Vielleicht legt er ja noch einen drauf? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Hans Huber wäre nur genial, wenn die Brasilianer mitspielen würde.

Robertu Carlusch, Runaldinhhhhu :D

zum glück spielen die purtugiesen mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.