[Bilder]SC Neudörfl - Kuba 0-3 2008


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wiedermal coole photos. auf jeden fall auch das eine von uns, aber nicht wegen uns sondern wegen dem hinter uns :allaaah:

ansonsten, war recht gemütlich! :super:

:clap: Ja, geil, ich habe zwar zuerst die hübschen Beine der Frau hinter David fokussiert, aber dann ist mir der Typ zwischen euch beiden aufgefallen. Den habe ich auch am Donnerstag in Leobersdorf gesehen. Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: Ja, geil, ich habe zwar zuerst die hübschen Beine der Frau hinter David fokussiert, aber dann ist mir der Typ zwischen euch beiden aufgefallen. Den habe ich auch am Donnerstag in Leobersdorf gesehen. Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! :laugh:

hahaha....in leobersdorf war er auch? wie er wohl dort hin gekommen ist, denn er hat sich nicht gerade schnell und einfach bewegen können!? :ratlos:

nichts desto trotz hat er mich ziemlich motiviert, so etwas hat man auch nicht jeden tag sag ich mal! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hahaha....in leobersdorf war er auch? wie er wohl dort hin gekommen ist, denn er hat sich nicht gerade schnell und einfach bewegen können!? :ratlos:

nichts desto trotz hat er mich ziemlich motiviert, so etwas hat man auch nicht jeden tag sag ich mal! :=

Vor allem sein Hund ist ja ganz lieb! := Wahrscheinlich wird er ein Auto haben, dass auf seine Bedürfnisse angepasst ist, denn er hat mit anderen Besuchern sein "Hopperprogramm" in der Wr. Neustädter Gegend bzw. Burgenland Mitte am Wochenende besprochen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Der könnte durch sein Lebendgewicht (offene Klasse) eine Gefahr für Mozarts Klobasarekord sein! :laugh:

für mich ist das schon eher ein privatduell zwischen mir und dir geworden :aetschbaetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

für mich ist das schon eher ein privatduell zwischen mir und dir geworden :aetschbaetsch:

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tschechien-Tour! Wenn wir beide einmal nur Beifahrer sind, dann haben wir die gleichen Ausgangsbedingungen und können unser Privatduell fortsetzten! :sabber: -> :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Tschechien-Tour! Wenn wir beide einmal nur Beifahrer sind, dann haben wir die gleichen Ausgangsbedingungen und können unser Privatduell fortsetzten! :sabber: -> :meister:

es wird kommen, es wird kommen

vorallem wenn sich wie in prag ein wochenende ergibt werden die rekorde nur so purzeln :klatschgrin: da machen wird dass dann so wie im langlaufen wo es keine ahnung wieviel verschiedene disziplinen gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es wird kommen, es wird kommen

vorallem wenn sich wie in prag ein wochenende ergibt werden die rekorde nur so purzeln :klatschgrin: da machen wird dass dann so wie im langlaufen wo es keine ahnung wieviel verschiedene disziplinen gibt :lol:

:lol: geil :laugh: Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Klobasa-Sprint, Klobasa-Marathon, Klobasa im klassischen Stil verschmausen, Klobasa-Staffel, usw... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

:lol: geil :laugh: Ich stelle mir das gerade bildlich vor: Klobasa-Sprint, Klobasa-Marathon, Klobasa im klassischen Stil verschmausen, Klobasa-Staffel, usw... :augenbrauen:

also ich denke dass meine beste disdanzen der klobasasprint und der klobasamarathon sind :augenbrauen:

in der staffel würde ich ja wenn überhaupt nur mit dir antreten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Das ist der Vater einer unserer Spieler...

Hat noch jemand Fotos gemacht?

dave hat noch einige gemacht - hat aber keinen compu zum hochladen ;-)

der rest unseres grüppchens hatte keine cam mit, es waren aber genügend fotografen unterwegs. dachte meine sind eh fein geworden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dave hat noch einige gemacht - hat aber keinen compu zum hochladen ;-)

der rest unseres grüppchens hatte keine cam mit, es waren aber genügend fotografen unterwegs. dachte meine sind eh fein geworden ;)

so, wie aber jetzt? wer ist der vater von einem spieler? der..? :ratlos:

ja, hab keine pc zum hochladen - da hast du recht, hab mein photos die ich gemacht habe leider selber noch nicht gesehen.... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.