Transfergerüchte


mctrashman

Recommended Posts

I'll be back!

schade, das der kühbauer nicht kommt. hätte gern gesehen, wie er im donaupark die nerven verliert...

der hat doch vor 2 oder 3 jahren eh schon mal ein stelldichein bei euch abgegeben (öfb-cup). oder war er damals doch nicht mit von der partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

der hat doch vor 2 oder 3 jahren eh schon mal ein stelldichein bei euch abgegeben (öfb-cup). oder war er damals doch nicht mit von der partie?

Nein Kühbauer wurde damals geschont. Der damals doch sehr junge Mörz durfte damals in der Rolle des Herrn Kühbauer spielen!

@ M.R. LP`99:

Finde es sehr Schade das ihr mir die Freude an den Spielen des FC Superfuck gegen euch verwehrt wie es derzeit aussieht bzw. schon ziemlich sicher aussieht. Hätte mich gefreut auf das Derby gegen BW Linz. Sozusagen das Derby der zwei Leichen des Herrn Grad. Gratuliere euch trotzdem zum Meistertitel. Schau mir dann halt das Derby in der Regionalliga in zwei Jahren an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Schicke hat für ein weiteres Jahr bei Sturm Graz verlängert.

Somit wird er nicht nach Pasching zurückkehren, aber Gott sei Dank auch nicht zu Rapid wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Na die wollen ja lieber mit einem Lukse CL-Quali spielen als mit einem international erfahrenen Schicke. Mir solls recht sein

Sollen sie ruhig.

Wenn sie gleich in der 1. Runde ausscheiden ist mir das auch wurscht...oder vielleicht sogar recht :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Bei einem Interview im LLTV hat Eisenköck gemeint, dass man auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler für das zentrale Mittelfeld ist.

Zusätzlich sollen noch 3-4 junge Spieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Pate

Am 15. Juli endet die Transferzeit! Wenn es nach den Aussagen von Max Eisenköck geht müssen bis dahin noch drei Spieler verpflichtet werden! Ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, da man in Sachen Transfers so gut wie nichts zu hören bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast sv-pasching

wieso? milan grozic von schwadorf ist als mittelfeldmann eh schon fix verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.