Transfergerüchte


mctrashman

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab gehört, dass da didi kühbauer zu pasching wechselt is da was dran?

Kommt darauf an von wo du es gehört hast ;) Geld wäre in Pasching sicher genug vorhanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

anscheinend verhandelt da eisenköck mit ihm

Naja, er würde sich mit einigen andern ehemaligen BL Spielern ein stell dich ein geben.

Grundsätzlich halte ich eine Verpflichtung nicht für abwegig.

Realistischer ist mMn trotzdem, dass er seine Karriere irgendwo im Burgenland ausklingen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich dachte Grad will nicht dass man in der OÖ Liga um den Titel mitspielt?

Wie schauts mitn Schicke aus? Der wird sicher auch noch kommen

Wenn Franz Grad nächste Saison nicht um den OÖ Liga - Titel mitspielen will, muss er die halbe Mannschaft verkaufen und durch Spieler der Reserve ersetzten! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Truppe nicht auch in der OÖ Liga ohne Probleme vorne mitspielt! Es wird wohl ein bisschen schwerer als in der Landesliga, aber ich rechne auch nächste Saiosn fix damit das Pasching den Titel holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wie schauts mitn Schicke aus? Der wird sicher auch noch kommen

Dieses Gerücht geistert auch schon längere Zeit rund um das Waldstadion.

Was Konkretes ist aber auch hier nicht in Erfahrung zu bringen, zumindest nicht im Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, kann mir kaum vorstellen, dass Didi "Suderer" Kühbauer zu euch kommt.

Er will ja angeblich den Trainerkurs machen und früher oder später dann auch Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Derzeit machen viele Gerüchte die Runde! Kühbauer würde aber eh gut zum Grad passen! Fest austeilen können aber nix einstecken. Genau wie der Herr Grad. Das er ein grossartiger Fussballer von dennen die jungen Kicker extrem viel lernen könnten steht ausser Frage!

Aber ich habe gehört das Grad eine Anfrage an den OÖFV gesendet hat, ob den der FC Superfund aufsteigen müsste wenn Sie in der OÖ Liga wieder Meister werden sollten ( von dem einmal ganz stark auszugehen ist).

Wieviele Teams gibt es den bitte in dieser Liga die Aufsteigen möchten und es nicht schaffen weil ihnen das Geld fehlt oder weil Sie sonst etwas ned erfüllen können! Der Dilo könnte es und will es aber nicht! Ich hoffe nur das es da keine Ausnahmen für den Herrn Grad gibt. Denn ansonsten sind unsere Statuten ja ned einmal das Papier wert wo Sie draufstehen! Bin aber schon neugierig was der OÖFV entscheidet in dieser Causa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ansonsten verkauft der Koffer halt wieder die Lizenz und streift wieder ein paar Millionen ein. tzz

Naja eine Regionalligalizenz bezweifle ich mal das er da ein paar Mille einstreifen könnte. Aber dann würde er sicherlich gleich wieder bis in die BL durcharbeiten. Bis dahin sind die Landtagswahlen in Kärnten sicherlich auch schon geschlagen und der SKAK wieder eine Leiche des Herrn Haider. Dann brauchen Sie wieder einen neuen BL Verein für die Landtagswahlen 2013. Könnte sich genau ausgehen das der Grad bis dahin wieder oben ist mit dem FC Superfuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.