Digicam-Fotos verkleinern


Recommended Posts

Silvesterbummler

Ich habe mit meiner Digitalkamera ca. 60 Fotos in 1600*1200 aufgenommen und anschließend in einem Ordner auf meiner FEstplatte gespeichert. Gibt es ein Programm dass ich die Fotos in diesem Ordner alle auf einmal in 640*480 umwandeln kann, oder muss ich alle Fotos einzeln verkleinern. (will sie nämlich über e-mail verschicken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Arles kann übrigens gleich eine Bild HP erstellen, mit Thumbnails und Slideshow! Weiters kann man noch ein Logo oder einen Schriftzug in alle Bilder einfügen...

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.