Tennis - French Open 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kannst zur Sicherheit die Top 5 posten, damit dann alles klar ist?

Geh bitte, jetzt sei nicht immer gleich soooo dämlich! Überleg doch mal. :holy:

Der Kerl ist dermaßen überragend und das schon seit Jahren und dann auch noch bei der heute herrschenden Dichte im Tenniszirkus. Da bedarf es keiner Liste, Augen auf und zusehen und jeder halbwegs Kundige erkennt das von selbst!...

Bin zwar kein Fan von Nadal, aber was er in den letzten Jahren geleistet hat, ist einzigartig. Man stelle sich nur vor es gäbe keinen Federer, dann wäre er mittlerweile schon mehrfacher Grand Slam-Sieger, die Nummer 1 der Welt und das mit einem irren Vorsprung!...

So gesehen ist Federer umso mehr zu bewundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiern die Damen sicher genau soviel, wie die Engländer die EM.

Sollten lieber zu Federer rüberschalten. Verliert gerade ersten Satz 6:2. Wäre zu schön wenn sich Gonzales durchsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, 6:0 im 3. Satz für Safina. Und Dementieva hatte schon Matchball im 2.

Jetzt werden sie wohl hoffentlich umschalten...

Wär mir auch recht, wenn die "Vorhand-Peitsche" aus Chile gegen Federer gewinnen würde.

Knapp is wor'n. :feier:
:D

Kann passieren, wurscht, abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wahnsinn, Monfils ist drauf und dran den Ferrer zu biegen.

Unfassbar eigentlich, wo Melzer in Runde 3 so knapp dran war den Kerl zu panieren!.... :nein:

Federer übrigens in 4 durch, läuft alles auf Federer - Nadal hinaus! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

AJDE! :clap:

Geh leck, was für eine Partie. Mitte des 2. Satzes war die Geschichte eigentlich gegessen, dann dreht Jankovic plötzlich auf und Ana mit enorm vielen unnötigen Fehlern.

Anfang des 3. Satzes hat's gar nicht gut ausgehesen, aber dann hat sie wieder aufgedreht, bist du deppert.

Was für eine Vorhand. :love: :love: :love:

Neue #1! :clap:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie wird das eigentlich alles berechnet? hat die ivanovic schon mal was gerissen? bei grand slams ja noch gar nix und sonts? wieviele titel hat die schon geholt? fünf? die ist ja dann noch unverdienter eine nummer eins als es thomas muster war. :D

edit: lt. wikipedia waren es sechs titel. :v:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nadal - Djokovic 6:4, 6:2, 2:0

Wahnsinn, was der Nadal da anstellt!

Dieses Kämpferherz und diese taktische Klasse!

Das ist Sandplatztennis vom anderen Stern!

El rey de la tierra! :allaaah::allaaah:

Wenn das der Serbe noch aufholt, werde ich Real- und Austria-Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kkkrraannkkkk ist das 8P

wie der zerlegt wird, na servas....

selbst wenn nadal vor die t-linie spielt kann man nicht viel machen, wie die bälle beschleunigen nachdem sie aufkommen... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.