Tennis - French Open 2008


Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wow, hätte nicht gedacht das es noch einen Coria Fan hier gibt :)

Hast du zufällig sein Spiel gestern gesehen? Ich trau ihm allemal zu das er den Anschluss nochmal findet.

Heute, wenn es das Wetter zulässt, Melzer im Einsatz.

nein hab sein match leider nicht gesehen :madmax:

nachdem ich nur letztes jahr ein paar ausschnitte von seinen matches gesehen habe,und diese alles andere als prickelnd waren, fällt es mir schwer daran zu glauben dass er wieder den anschluss findet,wünschen tu ich es ihm aber auf jeden fall, wie keinem anderen spieler :allaaah:

das finale damals war wirklich bitter, coria sah schon wie der sichere sieger aus, hats aber dann am ende doch nicht gepackt.

Ja, was ist mit Gaston Gaudio?

Das beste Match, das ich je gesehen habe war Blake gegen Agassi bei den US Open!

....sampras-agassi :allaaah::allaaah::allaaah:

ich glaub 6unerzwungene fehler im gesamten match

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

meinst du das legendäre 6:7 7:6 7:6 7:6? :D

eines der wenigen an das ich mich auch noch extrem gut erinnern kann, besser gehts wohl kaum.

najo, überraschungen wirds wohl keine grosse geben, nadal der topfavorit.

mal sehen was mein freund nalbandian zusammenbringt.

bei den damen hoffe ich auf ana, befürchte aber die s. williams wird sehr stark.

gespannt bin ich auch auf cornet, in rom unglaublich gespielt (bis aufs finale),

und danke das die henin nicht mehr dabei ist.

ausserdem hab ich wohl einiges verpasst, was macht wawrinka auf der setzliste auf 9!!

und murray, hehe, auf 10, der spielt nie, kommt bei grand slams nie weit und ist immer top ten., zumindest kommts mir so vor.

geil auch berdych, 6:1,6:0,6:0, das nennt man wohl den gegner verprügeln, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

bin bei den damen heuer recht gespannt auf medina und szavay, die gefallen mir die ganze saison über eigentlich schon recht gut - wenn medina chakvetadze überstehen sollte könnte da vl. sogar ein viertelfinale drin sein ..

herren dürften im gegensatz dazu recht fad werden, drei der vier halbfinalisten sind von vornherein bekannt und der vierte hat dort keine chance ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Heute um 11.00 am court no.10 melzer gegen luszak, danach isner gegen chela die den 5ten satz von gestern fertig spielen müssen und danach bammer gegen wozniak

also, ich sag mal siege von melzer und bammer vorraus. und hoff auf kein horrorszenario... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und hat sicher gewonnen. 6:3, 6:2, 6:4

Aber in der nächsten Runde wartet für Melzer höchstwahrscheinlich der Sieger 2003 und Angstgegner Juan-Carlos Ferrero! :nervoes:

edit: Ferrero musste gegen Marcos Daniel aufgeben, also spielt Melzer in Runde 2 gegen den Brasilianer.

Sharapova hat sich gegen Rodina auf extremste Weise gequält, aber dann den 3. Satz mit 8:6 gewonnen. Holpriger Start für die Nr. 1!

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sharapova hat sich gegen Rodina auf extremste Weise gequält, aber dann den 3. Satz mit 8:6 gewonnen. Holpriger Start für die Nr. 1!

Wenn man doppelt so viele Winner macht wie der Gegner und sich dann so schwer tut passt einiges nicht.

Aber ich hab den letzten Satz gesehen: Irgendwie sah's nie so aus als ob sie das Spiel verlieren würde.

Bammer. :wos?:

Immerhin Melzer mit Masn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.