Tennis - French Open 2008


Recommended Posts

Wer wird bei den Herren heuer die French Open eurer Meinung nach gewinnen?

Ich tippe natürlich auf den "King of clay" Rafael Nadal _Spanien_ !

MMn kann ihm ein Federer _Schweiz_ auf Sand nicht das Wasser reichen.

Bei den Damen ist mein Tipp Maria Sharapowa (die Stöhnerin :D ), aber auch Jelena Jankovic , Ana Ivanovic und Serena Williams sehe ich sehr weit vorn.

Zu den Österreichern:

Bei den Herren kann hoffentlich Jürgen Melzer überraschen, in der 1. Runde gegen Luczak wird er ja wohl doch gewinnen... :nervoes:

Bei den Damen spielt gerade Tamira Paszek gegen die Schweizerin Bacsinsky und hat den 1. Satz mit 6:1 gewonnen, es schaut also gut aus.

Yvonne Meusburger ist ja schon ausgeschieden, und Sybille Bammer spielt gegen die Dänin Wozniak.

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig Nadal. So wie er in Hamburg gegen Djoko u. Federer gespielt hat.

Baghdatis leider schon in der 1. Runde raus. Aber dieser Bolelli kann auch weit kommen, hat schon bei World Team Cup vorige Woche fantastisch gespielt.

Andrejew hab ich auch weit oben auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich wieder French Open, mein Lieblings Grand Slam Turnier. Bei den Herren lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn man auf Nadal tippt. Bei den Damen hoffe ich auf Ana Ivanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Endlich wieder French Open, mein Lieblings Grand Slam Turnier. Bei den Herren lehnt man sich wohl nicht zu weit aus dem Fenster wenn man auf Nadal tippt. Bei den Damen hoffe ich auf Ana Ivanovic.

unterschreib ich so wies da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach unglaublich dass Paszek das noch verloren hat. :madmax:

Da ist derzeit der Wurm drin, bei Österreichs größtem Talent.

Wann hat die eigentlich ihr letztes Match gewonnen? Muss ewig her sein. 8P

Übrigens sind heute wegen Regen nicht alle Spiele über die Bühne gegangen, hoffentlich hört das morgen auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

moya leider auch schon raus :(

bin gespannt, ob bolelli was reißt, der hat mir in den letzten wochen sehr gut gefallen!

zur paszek braucht ma eh nix mehr sagen, so eine partie darf man nie und nimmer aus der hand geben, aber das weiß sie eh selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte heulen, neben coria und nadal mein absoluter lieblingsspieler....

wohl einer der sympatischten spieler den die atp je hervorgebracht hat :love:

Kuerten abschied

Wow, hätte nicht gedacht das es noch einen Coria Fan hier gibt :)

Hast du zufällig sein Spiel gestern gesehen? Ich trau ihm allemal zu das er den Anschluss nochmal findet.

Heute, wenn es das Wetter zulässt, Melzer im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen, was so lange mit Coria war? :(

2 Jahre lang immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, 2007 kam er dann auf die Tour zurück, jedoch nur mit mäßigen Erfolg.

Aber gestern hat er mir sehr gut gefallen. Den 2 Satz absolut dominiert, nur leider seine Breakchancen nicht genützt, und zT. leichtfertig vergeben. 14 Doppelfehler natürlich auch zuviel, aber sogar viel mehr Winner als Robredo.

Schon wieder Regen in Paris. Schaut schlecht für heute aus... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer dieser Regen :aaarrrggghhh: , das hat ja fast schon was von Wimbledon.

Ich hab Guillermo Coria's ersten Satz gesehen, den er ja gewonnen hat, das schaut ja sehr gut aus, aber ganz reicht es halt noch nicht, schade um den Finalisten von 2004.

Das Finale der French Open 2004, Gaston Gaudio vs. Coria, 5 Satz-Krimi, das beste Tennis-Match, das ich je gesehen habe :allaaah: , mit dem besseren Ende für Gaudio.

Aber weiß jemand, was mit Gaston Gaudio los ist? Der ist ja komplett in der Versenkung verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.