Lost Grounds


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eben, dann würd ja keiner von den admiranern in der südstadt spielen. möglich wär nur, dass der red-zac-verein südstadt spielt, der rlo verein mödling und schwadorf dann in schwadorf.

Ich dachte, der Platzwechsel gilt nur für diese Saison. Der Trenkwaöder ist ja nur bei der Admira eingestiegen, weil er gemerkt hat, dass Bundesligafußball in Schwadorf infrastrukturtechnisch nicht möglich. Mit der Südstadt hätte er ein bundesligataugliches Stadion und wenn der Verein Admira heißt hat er auch dreimal mehr Zuschauer als die 200, die sich nach Schwadorf verirren.

Ich dachte das Schwadorf den Platz vom jetztigen Amateurteam in der 2.LL-Ost einimmt und die Amira amateure weiterhin in Mödling spielen. Es wäre doch sinnlos die verschuldete Admira zu retten und dann weiterhin auf dem Sportplatz in der Verlängerung der Flughafenlandebahn zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich dachte, der Platzwechsel gilt nur für diese Saison. Der Trenkwaöder ist ja nur bei der Admira eingestiegen, weil er gemerkt hat, dass Bundesligafußball in Schwadorf infrastrukturtechnisch nicht möglich. Mit der Südstadt hätte er ein bundesligataugliches Stadion und wenn der Verein Admira heißt hat er auch dreimal mehr Zuschauer als die 200, die sich nach Schwadorf verirren.

Ich dachte das Schwadorf den Platz vom jetztigen Amateurteam in der 2.LL-Ost einimmt und die Amira amateure weiterhin in Mödling spielen. Es wäre doch sinnlos die verschuldete Admira zu retten und dann weiterhin auf dem Sportplatz in der Verlängerung der Flughafenlandebahn zu bleiben!

also praktisch:

red zac = schwadorf, wird admira und spielt südstadt.

2. LL = admira ama, wird schwadorf und spielt schwadorf

rlo= admira, wird admira ama und spielt in mödling

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also praktisch:

red zac = schwadorf, wird admira und spielt südstadt.

2. LL = admira ama, wird schwadorf und spielt schwadorf

rlo= admira, wird admira ama und spielt in mödling

?

hm...also ich habe oben ja schon geschrieben wie es sein sollte, hast du es nicht gelesen?

Also RED ZAC = Schwadorf soll weiterhin in Mödling in der Südstadt spielen, d.h. vlt. werden auch die Vereine bzw. Lizenzen gleich getauscht und aus SK Schwadorf wird die Admira - was echt kompletter Schwachsinn wäre... :hää?deppat?: nur in Österreich weiß man wirklich nie...

RLO = Admira spielt weiterhin in Schwadorf und tauschen evlt. auch gleich die Lizenen mit Schwadorf

2.LL = Amas Admira spielen in Mödling vor der "neuen Admira"....

FC Magna = spielt in Wr. Neustadt, danach ist noch nicht gewiss.

Oder div. Vereine fusionieren, was aber auch ziemlicher Schwachsinn wäre und eglt. total schade um die eigentliche Admira.... Aber mal schauen! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hm...also ich habe oben ja schon geschrieben wie es sein sollte, hast du es nicht gelesen?

Also RED ZAC = Schwadorf soll weiterhin in Mödling in der Südstadt spielen, d.h. vlt. werden auch die Vereine bzw. Lizenzen gleich getauscht und aus SK Schwadorf wird die Admira - was echt kompletter Schwachsinn wäre... :hää?deppat?: nur in Österreich weiß man wirklich nie...

RLO = Admira spielt weiterhin in Schwadorf und tauschen evlt. auch gleich die Lizenen mit Schwadorf

2.LL = Amas Admira spielen in Mödling vor der "neuen Admira"....

FC Magna = spielt in Wr. Neustadt, danach ist noch nicht gewiss.

Oder div. Vereine fusionieren, was aber auch ziemlicher Schwachsinn wäre und eglt. total schade um die eigentliche Admira.... Aber mal schauen! :confused:

mödling != südstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also praktisch:

red zac = schwadorf, wird admira und spielt südstadt.

2. LL = admira ama, wird schwadorf und spielt schwadorf

rlo= admira, wird admira ama und spielt in mödling

?

Ich würde das Groundtechnisch so sehen, wie Du das praktisch geschrieben hast!

Es gibt durch diese Vereinsrochade einen Verein weniger. Hierbei handelt es sich um Schwadorf II, die derzeit auch 2.LL-Ost spielen. Praktisch gesehen werden die ersten Mannschaften von Schwadorf und der Admira eine Profimannschaft.

Den Platz von Schwadorf in der RZ nimmt die Admira ein. Deren Platz in der RLO wird dann für die Admira Amateure freigehalten werden. Deswegen wird in der 2.LL-Ost ein Platz (von den Admira II) frei. Schwadorf II bleibt in der 2.LL-Ost und wird zu Schwadorf I.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich würde das Groundtechnisch so sehen, wie Du das praktisch geschrieben hast!

Es gibt durch diese Vereinsrochade einen Verein weniger. Hierbei handelt es sich um Schwadorf II, die derzeit auch 2.LL-Ost spielen. Praktisch gesehen werden die ersten Mannschaften von Schwadorf und der Admira eine Profimannschaft.

Den Platz von Schwadorf in der RZ nimmt die Admira ein. Deren Platz in der RLO wird dann für die Admira Amateure freigehalten werden. Deswegen wird in der 2.LL-Ost ein Platz (von den Admira II) frei. Schwadorf II bleibt in der 2.LL-Ost und wird zu Schwadorf I.

ok, danke, dann meinen wir also das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nach meinen Informationen:

FC Magna: Lizenz von Schwanenstadt übernommen, Red Zac 1. Liga, spielt 2008/09 im Bundesstadion Südstadt, ab 2009/2010 im Stadion Wiener Neustadt

SV Magna Wienerberger: Regionalliga Ost, spielt am Wienerberg-Platz (10. Bezirk)

VfB Trenkwalder Admira: Lizenztausch mit SKS Trenkwalder Schwadorf, Red Zac 1. Liga, spielt im Bundesstadion Südstadt (übrigens: Thomas Mandl hat seinen Vertrag verlängert, Neuzugänge: Friesenbichler, Schicker, Cemernjak, Dospel)

SKS Trenkwalder Schwadorf: Lizenztausch mit Admira, Regionalliga Ost, spielt am Sportplatz Schwadorf

SKS Trenkwalder Schwadorf Amateure: 2. Landesliga NÖ Ost, Sportplatz Schwadorf

VfB Trenkwalder Admira Amateure: 2. Landesliga NÖ Ost, Stadion Dursmagasse Mödling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Das Interesse an meiner Admira freut mich also bringe ich mal Licht ins Dunkel. Es wird keinen Lienztausch geben, Admira und Schwadorf fusionieren und spielen in der nächsten Saison als Trenkwalder Admiras in der Südstadt in der RZ, die Admira Amateure spielen in der Südstadt in der Regio OSt, Schwadorf wird neu gegründet und spielt inder 2 LL Ost in Schwadorf. In Mödling wird ab der nächsten Saison nur noch der SC Mödling spielen.

@ topic

Parkstadion.jpg

Parkstadion in Gelsenkirchen, wird übrigens gerade endgültig abgerissen.

Zwettl1.JPG

Zwettltalstadion, wird nach dieser Siason auch nicht mehr genutzt, also gibts für alle die den Ground noch nicht haben nur noch ein Chance. Ab der nächsten Saison spielt der SC Zwettl im ca. 15 km entfernten Edelhof, eine Ansammlung mit 10 Häusern die ich eigentlich nur wegen der Trabrennbahn kenne.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
Zwettltalstadion, wird nach dieser Siason auch nicht mehr genutzt, also gibts für alle die den Ground noch nicht haben nur noch ein Chance. Ab der nächsten Saison spielt der SC Zwettl im ca. 15 km entfernten Edelhof, eine Ansammlung mit 10 Häusern die ich eigentlich nur wegen der Trabrennbahn kenne.

:eek: wow, davon wusste ich nichts! ewig schade! ist das wegen dem ständigen hochwasser - oder was ist der grund? zwettl taugte mir bis jetzt extrem. da würde ich auf den éxtraground edelhof gerne verzichten :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Im Logovy spielte der 1. FC Kosice sogar 3 Spiele in der Champions League Gruppenphase (u.a. gegen ManU). Leider nur Fotos vom Groundspotting

Ein weiterer Lost Ground steht im französischen Lille (flämisch Rijsel), le Stade Grimonprez Jooris, Heimstätte des Lille OSC bis 2004. Auch dort wurde Champions League gespielt, und auch dort gab es ein Duell mit ManU. Ein Neubau ist seit 2003/04 geplant, aber nie realisiert.

Muss dich leider enttäuschen, aber ein "Logovy" Stadion gab es niemals in Kosice, es hieß seit je her "Všešportový Areál" was so viel wie "Allgemeiner Sportplatz" bedeutet. Frage mich wie Gerhard auf diesn Namen kam. Dannn gibt es noch das "Štadión Lokomotívy v Čermeli " was einst Lok gehörte und jetzt MFK.

Die CL Partien wurden nicht im VŠŠA sonder im kleineren Stadion Lokomotivy in Čermel ausgetragen.

kosice_lokomotiva1.jpg

f_manchunt019m_f047001.jpg

ps: das Grimonprez Jooris schaut nett aus.

artmedia.jpg

Ein weiterer Lost Ground ist Petrzalka: Gestern ereignete sich das letzte Spiel im altbewährten Kultstadion "Old Bridge" welches Seit 1900 in Petrzalka steht. Artmedia wird ab nächster Saison im Inter Stadion kicken. Oh, wie ich diese 10:30 Spiele liebte.. :(:love: An die Stelle des Stadions sollen irgendwelche Multifunktionsgebäude hin.. :kotz: Wird noch überlegt wohin die Tribünen verlegt werden. Gibt auf jeden Fall irgendwo ein neues, was jedoch natürlich niemals den Status erreichen wird. Übrigens wenige wissen, dass auf dem grossen Parkplatz gegenüber der Brücke, neben dem Stadion einst der Ground von Cervena Hviezda Bratislava stand, welcher 1960 vor 60.000 Zuschauern gegen die Rangers spielte. Man kann heute noch einen Teil der Tribüne, der nicht vollständig abgerissen wurde erkennen.

ps: das Grimonprez Jooris schaut nett aus. :yes:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Zwettltalstadion, wird nach dieser Siason auch nicht mehr genutzt, also gibts für alle die den Ground noch nicht haben nur noch ein Chance. Ab der nächsten Saison spielt der SC Zwettl im ca. 15 km entfernten Edelhof, eine Ansammlung mit 10 Häusern die ich eigentlich nur wegen der Trabrennbahn kenne.

das stellt mich vor eine echt schwere Entscheidung - erstes Testspiel meiner Rieder oder letzte Chance auf dieses Stadion - spielt die B-Mannschaft nächste Saison auch ned mehr dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Interesse an meiner Admira freut mich also bringe ich mal Licht ins Dunkel. Es wird keinen Lienztausch geben, Admira und Schwadorf fusionieren und spielen in der nächsten Saison als Trenkwalder Admiras in der Südstadt in der RZ

juhu, ich hatte recht :clap:8P:augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Zwettl1.JPG

Zwettltalstadion, wird nach dieser Siason auch nicht mehr genutzt, also gibts für alle die den Ground noch nicht haben nur noch ein Chance. Ab der nächsten Saison spielt der SC Zwettl im ca. 15 km entfernten Edelhof, eine Ansammlung mit 10 Häusern die ich eigentlich nur wegen der Trabrennbahn kenne.

Wow, wo mein Bild vom Zwettltalstadion aus dem Jahr 2000 überall auftaucht! *lol* :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.