Lost Grounds


Heffridge

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 5 months later...
Rapidler

Hinweis in eigener Sache: Als Zeitvertreib in der Winterpause schaue ich mir gern Wiener Lost Grounds an bzw. das, was heute an den einst berühmten Orten steht.

Rudolfsheimer Sportplatz, Wien XV brucki.blogspot.com

DSC06182.jpg

Pfarrwiese, Wien-Hütteldorf brucki.blogspot.com

DSC01629.jpg

Wacker-Platz, Wien-Meidling: brucki.blogspot.com

DSC07922.jpg

WAC-Platz im Prater: brucki.blogspot.com

DSC04082.jpg

bearbeitet von Brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weiß irgendjemand News wies mit dem Lindenstadion weitergeht? Grüße in die Runde!

Das ist doch schon vor Jahren abgerissen worden!

http://www.bvz.at/nachrichten/lokales/aktuell/eisenstadt/Lindenstadion-nun-abgerissen;art5512,361721#neusiedl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hinweis in eigener Sache: Als Zeitvertreib in der Winterpause schaue ich mir gern Wiener Lost Grounds an bzw. das, was heute an den einst berühmten Orten steht.

Rudolfsheimer Sportplatz, Wien XV brucki.blogspot.com

DSC06182.jpg

Pfarrwiese, Wien-Hütteldorf brucki.blogspot.com

DSC01629.jpg

Wacker-Platz, Wien-Meidling: brucki.blogspot.com

DSC07922.jpg

WAC-Platz im Prater: brucki.blogspot.com

DSC04082.jpg

großartig! :respekt:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das weiß ich, aber es sollte ja in den Schlosspark wiedereingegliedert werden nur ist das bis jetzt nicht passiert, hab unter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99414-sc-eisenstadt-phoenix-aus-der-asche/page-2#entry6294969 einen eigenen Thread aufgemacht in dem ich auch aktuelle Fotos vom Lindenstadion eingestellt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 7 months later...
  • 4 years later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

ASV Hinterbrühl:

DSC06845.JPG

DSC06846.JPG

DSC06848.JPG

DSC06851.JPG

Kampfmannschaft und Reserve wurden am 20.12.2018 vom Spielbetrieb der 2.Klasse Ost/Mitte zurückgezogen.

Die Nachwuchsteams spielen aber noch weiter, wodurch man den Platz eventuell noch mit der U16 machen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.