[Bilder] 1.FC Magdeburg - SC Rot-Weiss Essen


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschauern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht.

Magdeburg - Essen

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschuaern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht.

Magdeburg - Essen

wow, 21.000 zuseher. da dürfte ordentlich was losgewesen sein! nicht schlecht, auch sehr schöne bilder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wow, 21.000 zuseher. da dürfte ordentlich was losgewesen sein! nicht schlecht, auch sehr schöne bilder! :super:

Danke! Magdeburg war echt geil. Der Ground ist zwar so eine 08/15-Arena, aber supporttechnisch war es nicht schlecht!

Am allerbesten war das Sparmenü vor dem Ground! :king: Eine Wurst und ein Krügerl Bier um zusammen € 2,50! :super:

Da schaudert es mich immer wieder, wenn man auf in Österreich selbst auf unterklassigen Plätzen € 2,60 für ein Bier aus der Flasche ablegt! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Danke! Magdeburg war echt geil. Der Ground ist zwar so eine 08/15-Arena, aber supporttechnisch war es nicht schlecht!

Am allerbesten war das Sparmenü vor dem Ground! :king: Eine Wurst und ein Krügerl Bier um zusammen € 2,50! :super:

Da schaudert es mich immer wieder, wenn man auf in Österreich selbst auf unterklassigen Plätzen € 2,60 für ein Bier aus der Flasche ablegt! :raunz:

magdeburger stadion ist leider wirklich nur ein standardbau. null charakter im vergleich zur alten schüssel. die fischbrötchen sind aber weltklasse, preise sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die dritte Liga. Magdburg verliert zu Hause vor 21000 Zuschuaern gegen Essen mit 1:0 und muss in der letzten Runde auf Schützenhilfe hoffen, um auf den rettenden 10 Platz zu gelangen, auf dem Essen jetzt steht.

Magdeburg - Essen

Oida Voda, hättst was gsagt das du hinfährst, hätt ma auf ein Bier gehn können.

P.S.: Gar keine Pics vom Platzsturm der Maggis dabei.

Edit: Es heisst Rot-Weiss-Essen mit doppel"ss". :p

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oida Voda, hättst was gsagt das du hinfährst, hätt ma auf ein Bier gehn können.

P.S.: Gar keine Pics vom Platzsturm der Maggis dabei.

Edit: Es heisst Rot-Weiss-Essen mit doppel"ss". :p

Wäre fein, wenn wir uns auf Bier treffen hätten können! Wie Jonny Rainbow schon gesagt hat, einfach mal in die Planung schauen, dann siehst Du, wenn sich unsere Wege kreuzen! :super:

Von Platzsturm habe ich leider keine Bilder! Dank dieser Pause mit den elendslangen Halbzeitsheiratsanträgen und Geburtstagsgrüßen musste ich fünf Minuten vor Schluss abrauschen, um meinen Zug nach Leizpig um 16:12 Uhr zu erwischen!

Ich komme auch mal gerne wieder in der Ruhrpott! Wuppertal, Ahlen und jede Menge ander Oberliga-Teams fehlen mir ja noch... :augenbrauen:

Edit: Bei "ss" hast Du Recht! Komisch, warum es Rot-Weiss Essen heißt, aber zB Rot-Weiß Erfurt!? :nein::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja, hoffentlich klappts das nächste Mal. Das Ruhrgebiet ist Hoppingtechnsch wirklich interessant, besonders empfehlen würde ich einen Besuch im neuen Stadion in Ratingen, echt gemütlich. Für Freunde von alten Grounds würde ich einen Besuch bei Westfalia Herne empfehlen bevor das Stadion endgültig in sich zusammen fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Naja, hoffentlich klappts das nächste Mal. Das Ruhrgebiet ist Hoppingtechnsch wirklich interessant, besonders empfehlen würde ich einen Besuch im neuen Stadion in Ratingen, echt gemütlich. Für Freunde von alten Grounds würde ich einen Besuch bei Westfalia Herne empfehlen bevor das Stadion endgültig in sich zusammen fällt.

Das wird schon klappen! Im Pott habe ich ja nur die Grounds der oberen Ligen, also reizen mich da die Perlen des Unterhauses. Der Ground in Herne ist mir ein Begriff, aber Ratingen sagt mir jetzt eher wenig. Auf alle Fälle vielen Dank für die Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Warum bist du mit dem zug gefahren phipsi!!! :glubsch:

Erstmals begrüße ich dich im Soccerboard! Das Foto ist ja echt gelungen, aber irgenwie vermisse ich auf diesem Bild dein Piercing! :lol:

Ich war an diesem Wochenende einmal Beifahrer. Nach Mageburg habe ich jedoch alleine fahren müssen, weswegen ich diesmal, als autolose Person, auf den Zug zurückgreifen musste! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.