Vorbereitung Sommer 2008


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Damit es sich nicht zu sehr mit dem Transfer-Thread überschneidet:

Hier (Wunsch-)Aufstellungen und allerlei Berichte aus der Vorbereitung herein!

Dann fange ich gleich mal an:

Aufstellung, einige Baustellen:

--------------Susko?---------------

---?---Taboga-Schönberger--?--

---?---DM-----Liendl-------?-----

------------Sencar--------------

---------------Kozelsky-------------

Da bleiben mehr Fragezeichen als ich gedacht hätte. ;)

Wenn ein guter Abwehrchef kommt, rückt Taboga wieder nach links. Bei Schellander muss man schauen, in welchem Zustand er sich nach dem Seuchenjahr befindet. Es braucht unbedingt ein, zwei Flügelspieler und noch einen Stürmer, von dem man weiß, dass er einige Tore macht. Auch ein erfahrener DM wäre toll.

Interessante Namen:

-Akoto

-Plassnegger

-Pichorner

-Martinez

-Naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aufbaugegner laut heutiger Krone:

Murska Sobota (4.6.)

Anger (8.6.)

FC Magna (14.6.)

Herzogenburg (21.6.)

Gratkorn (24.6)

DSV (28.6.) :clap:

Laibach (2.7.)

St. Pölten (5.7.)

Spielorte stehn keine drinnen.

Und Trainingscamps sind 2: von 2.-6.6. in Bad Radkersburg und von 16.-20.6. in Gröbming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Aufbaugegner laut heutiger Krone:

Murska Sobota (4.6.)

Anger (8.6.)

FC Magna (14.6.)

Herzogenburg (21.6.)

Gratkorn (24.6)

DSV (28.6.) :clap:

Laibach (2.7.)

St. Pölten (5.7.)

Spielorte stehn keine drinnen.

Und Trainingscamps sind 2: von 2.-6.6. in Bad Radkersburg und von 16.-20.6. in Gröbming

jaaa

ein letztes Derby... auch wenns quasi um nix geht :D

Gratkorn "revisited" wird auch bestimmt lustig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Obwohl man ja noch nicht weis wo die Spiele sind... Heist ja ned umbedingt das KSV-FCG in Kapfenberg oder Gratkorn ist.

naja, hoffentlich in Gratkorn :p:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Spiel gegen DSV findet am 28.6 laut einem Riesenplakat im Ort Weißkirchen (bei Zeltweg) statt.

Hab es heute gesehen. Würde mich aber wundern, wieso es gerade hier stattfinden soll.

EDIT:

Vom 27.8-29.8 findet ein Zeltfest statt. Dürft im Rahmen dieses Festes gespielt werden.

bearbeitet von Max86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Tja, Zeltweg geht ja noch von der Entfernung her. Aber einen Test gegen Leoben hätt ich schon gern in der Region gehabt, hätt eigentlich mit Bruck, Oberaich od so gerechnet.

jop hab auch damit gerechnet, dass es bei uns irgendwo ist. naja... :D

wo isn in weißkirchen die dorfdiscothek? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.