FIRST VIENNA FC 1894 - SV Schwechat


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Die vorletzte Runde in der Ostliga wird eingeläutet und es ist auch zugleich das letzte Heimmatch.

Den SV Schwechat hatten wir zwar auch schon vor 14 Tagen auf der Hohen Warte zu Gast, aber da bestritten die Braustädter das Vorspiel gegen die Rapid Amas.

SV Schwechhat rittert noch verbissen um den Verbleib in der Ostliga und ist schon allein aus diesem Grund sicher kein angenehmer Gegner, wir rittern noch immer um Platz 3, aber eigentlich ist es eh wurscht. Ich will einen gscheiten Kick sehen :allaaah:

Die Statistik: 11 Spiele stehen zu Buche, 6 davon gingen unentschieden aus, 2 mal konnten wir siegen und 3mal setzte es eine Niederlage. So auch vergangenen Herbst in Schwechat, wir verloren 2:4.

Ex Blau-Gelbe gibt es natürlich auch wieder beim Gegner zu finden: Thomas Darazs, Augustin Studeny und Thomas Hirsch.

Auf Grund der Statistik würd es mich nicht wundern, wenn wieder ein Unentschieden rauskäme, hoff aber auf einen Sieg und tipp 3:1.

ACHTUNG:

Es gibt am Freitag wieder eine Doppelveranstaltung, um 17:00 spielen die Rapidamateure gegen FC Harreither/Waidhofen an der Ybbs.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ACHTUNG:

Es gibt am Freitag wieder eine Doppelveranstaltung, um 17:30 spielen die Rapidamateure gegen FC Harreither/Waidhofen an der Ybbs.

Die Rapid Amateure spielen bereits um 17 Uhr.

Zum Vienna-Spiel. Eure Meinung zu diversen Postings auf ostliga.at, dass Vienna Schwechat es nicht allzu schwer macht die Klasse zu halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Rapid Amateure spielen bereits um 17 Uhr.

Nicht um 17:30 ?

Zum Vienna-Spiel. Eure Meinung zu diversen Postings auf ostliga.at, dass Vienna Schwechat es nicht allzu schwer macht die Klasse zu halten?

Auweh, jetzt kommen wieder die Gschichtln 8P Aber schwer manchen wir es ihnen sicher nicht, vergiss nicht unsre Leistung in Dornbach und ausserdem haben wir heute ein wichtiges Testspiel gegen den Uefacupstarter Austria :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Nicht um 17:30 ?

Auweh, jetzt kommen wieder die Gschichtln 8P Aber schwer manchen wir es ihnen sicher nicht, vergiss nicht unsre Leistung in Dornbach und ausserdem haben wir heute ein wichtiges Testspiel gegen den Uefacupstarter Austria :x

So Geschichten brauchts nicht, wir habn i m Herbst gg Schwechat auch verloren, also für so etwas sind wir immer gut. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So Geschichten brauchts nicht, wir habn i m Herbst gg Schwechat auch verloren, also für so etwas sind wir immer gut. :p

Stimmt, unter Umständen müssen wir uns gar nicht verstellen. :)

Aber im Ernst ich bin wahrscheinlich viel zu blauäugig, um an solche Schiebungsgschichtln zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Eine Schande, sich so zu präsentieren. Die Vienna kann es einem zur Zeit sowas von verleiden :angry:

Ich breite über dieses Spiel den Mantel des Schweigens. Nur soviel: Stöger samt mindestens 2/3 seiner Mannen möge sich vertschüssen. Das war seit unserem Abstieg in die RLO die mit Abstand schlechteste Mannschaft, von den "technischen" Pannen dieser Seuchensaison gar nicht zu sprechen.

Und Hr. Wala, der damals Franz Weiß entließ, weil dieser seiner Meinung nach einen unattraktiven Fußball spießen ließ, soll sich vielleicht mal die Frage stellen, warum er diesem Treiben (Stöger wird ja vermutlich bleiben) weiter zuschauen will. :angry:

PS.:

Aufgrund technischer Probleme bin ich möglicherweise ein paar Tage nur sporadisch online aber wahrscheinlich meistens offline. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Bemühungen Viennas, die "lästigen" unentwegten Anhänger doch noch irgendwie von der HoWa wegzubringen sind zwar nicht immer originell, mit der Zeit doch ein wenig wirkungsvoll.

Nach den schon an anderer Stelle wiederholt genannten Pleiten, Pech und Pannen gelang es gestern doch noch, durch nicht mehr überbietbare Einsatz- und Lustlosigkeit eine nicht kleine Gruppe von Fans vorzeitig zum Verlassen der Zuschauerränge zu veranlassen.

Die Reduzierung der Sitzplätze an Tischen im "Viennadorf" sowie das baldige Lichtabdrehen nach "Abfütterung" des misera plebs (die Granden der Vienna ziehen sich ja ins Tennisstüberl zurück) zeigte noch nicht ganz die offensichtlich gewünschte Wirkung, aber man darf halt nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen.

PS.:

Wie man gestern hörte, kann (oder will) man sich die Gratis-Fanfahrten auch nicht mehr leisten. Anscheinend, um dem Ansturm irgendwie Herr zu werden, oder auch um die Polizeikosten des letzten Testmatches der Austria irgendwie hereinzubekommen, will man nun eine Art "Schutzgebühr" einheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.