Mario Konrad verpflichtet


Recommended Posts

laut heutiger vn kommt konrad (mehr oder weniger sicher) und patrick scherrer sei ganz oben auf der wunschliste!

Ersterer hatte ja ein Probetraining in der Winterpause. Aber da hatte man ja Jaqua vorgezogen.

EDIT: Hier noch die Fakten von Ihm:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/304...rio/profil.html

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Mario Konrad hat mir grundsätzlich beim Testspiel in der Winterpause gegen die Austria nicht schlecht gefallen! Da ich jetzt aber sehe 3 Tore in 29 Spielen bzw. 489 minuten, werde ich immer unsicherer.

Also nicht gerade der Bombentransfer den ich mir erhofft hatte.

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was ist mit Guem? Seine kämpferishen Leistungen sind im DM eigentlich nicht zu ersetzen. Er hat mMn zusammen mit Pamminger im Zentralen Mittelfeld die letzte Saison überzeugt.

Ja natürlich, Guem hat eine super Saison gespielt, er ist auch nicht zu ersetzen.

Zu Konrad: Ich kann mich noch erinnern als er damals noch in der RedZac gegen Altach gespielt hat, er ist mir nicht so schlecht in Erinnerung, bis auf das dass er glaub ein Tor erzielt hat. Er hat eine gute Technik. Aber ist ja klar, wenn man seine Stationen, die er in der Jugend durchlaufen hat, anschaut. Bin mal gespannt wie er sich macht wenn man ihn verplichtet.

Zu Scherrer: Er hat ja gute Leistungen bei der Austria gezeigt, er ist noch jung und Vorarlberger. Wäre sicher eine gute Verplichtung, auch für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mario Konrad hat mir grundsätzlich beim Testspiel in der Winterpause gegen die Austria nicht schlecht gefallen! Da ich jetzt aber sehe 3 Tore in 29 Spielen bzw. 489 minuten, werde ich immer unsicherer.

Also nicht gerade der Bombentransfer den ich mir erhofft hatte.

Einen "Bombentransfer" wirst du in Altach sowieso nie zu sehen bekommen. Was hast du dir denn vor der Verpflichtung von Ledezma gedacht, als er damals in Griechenland auf der Bank saß. Aus einer Statistik kann man sicherlich nicht die ganze Qualität eines Spielers zunichte machen. :nein:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Einen "Bombentransfer" wirst du in Altach sowieso nie zu sehen bekommen. Was hast du dir den vor der Verpflichtung von Ledezma gedacht, als er damals in Griechenland auf der Bank saß. Aus einer Statistik kann man sicherlich nicht die ganze Qualität eines Spielers zunichte machen. :nein:

"Bombentransfer" In des Altach möglichen, verstehst? Und dass ist der Konrad sicher nicht!

Haste natürlich recht, dass man aus einer Statistik nicht viel sagen kann. Man kann nur sagen ob Positiv oder Negativ und für mich ist die eindeutig Negativ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Altach verpflichtet Mario Konrad

Mario Konrad (hier noch im LASK-Dress) wechselt zum SCR Altach

Fußballprofi Mario Konrad wechselt vom deutschen Regionalligisten SpVgg Unterhaching zum SCR Altach.

Der Niederösterreicher war im vergangenen Jahr vom LASK zum Münchner Vorort-Klub gewechselt.

Der 25-Jährige ist nach Dennis Mimm (Wacker Innsbruck) und dem von der Lustenauer Austria gekommenen Trio Christoph Stückler, Mihael Rajic und Ribeiro der fünfte Neuzugang der Altacher.

Konrad war schon von 2001 bis 2004 im Ländle tätig, als er für SW Bregenz die Schuhe schnürte.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen "Bombentransfer" wirst du in Altach sowieso nie zu sehen bekommen. Was hast du dir denn vor der Verpflichtung von Ledezma gedacht, als er damals in Griechenland auf der Bank saß. Aus einer Statistik kann man sicherlich nicht die ganze Qualität eines Spielers zunichte machen. :nein:

Es gibt schon einen Unterschied zwischen einem Spieler wie Ledezma, den hier keiner kannte und ihn nicht einschätzen konnte und Konrad, der sich jahrelang in Österreich nicht so recht durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke mir, wenn Mario - der das Ländle wie seine WESTentasche kennt - immer noch so motiviert ist wie damals, zu Bregenzer Zeiten, dann könnten wir mit ihm noch viel Spaß haben. Bitte lasst uns nicht vergessen, dass Jaqua NOCH nicht weg ist und wir vlt. einen zweiten (dritten/vierten/...) Stürmer neben Mario finden (wer auch immer das sein mag...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weis jetzt nicht was ich davon halten soll ....

Die erste dringend benötigte Ergänzung bzw. Alternative im Sturm. Ich bin froh über die Verpflichtung, klar sind die Referenzen nicht die Welt, aber wenn man von einem Jaqua Abgang ausgeht, ist Konrad zur Zeit unser Einserstürmer, also passt die Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mario Konrad hat mir zu Bregenz-Zeiten immer sehr gut gefallen... sehe den Transfer grundsätzlich positiv.

Begeistert wär ich, wenn das mit Scherrer klappen würde. :allaaah: Allerdings ist auch Sturm an ihm interessiert.

Stellt sich die Frage, was er vorzieht: Viel verdienen bei Sturm und auf der Ersatzbank sitzen oder bei Altach zum Stammspieler werden.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Hört hört, ein UEFA-Cup Startplatz ist möglich für ihn.

Gute Einstellung.

Bin sehr gespannt was er bringt, hoffe er spielt sich gleich gut ein, dann ist er in meinen Augen weit mehr als nur eine Ergänzung, vorallem wenn man den rest unseres Sturms so betrachtet. Aber hier wird ja noch gebastelt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.