SK Vorwärts Steyr - DSG Union Putzleinsdorf


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es geht nur mehr um die goldene Ananas.......die Mannschaft kann uns noch ein schönes Spiel bieten. Ich glaube jedoch der Frust sitzt tief.....wir werden in einem schwachen Spiel, vor 600 Zusehern, mit 2:0 gewinnen.

Torschützen......mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich ube auch das am Samstag nur mehr der harte kern der Fans dabei sein wird da es ja viele erfolgsfans gibt bei uns aber mir egal ich werde bei diesem spiel dabei sein!!!

Ich hoffe auf einen persönlich guten abschluß für die Mannschaft und uns das wir wenigstens freude am spiel haben!!!!

Mamor Stein und Eisenbricht aber unser VORWÄRTS nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

doppelter Vizemeister sind wir ja schon :x :aaarrrggghhh: :kotz:

doppelter Vizemeister sind wir ja schon :x :aaarrrggghhh: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, das glück war gestern nicht auf unserer seite, aber trotzdem sollten wir supporttechnisch weiterhin so wunderbar zusammenhalten!!!

weil schlußendlich beflügelt ein super support auch eine mannschaft!!

das es einige weniger werden kann leicht sein, auch wenn ich insgeheim hoffe das es nicht der fall ist!!!

so oder so bin ich beim letzten spiel wieder dabei, und natürlich auch in der nächsten saison!!!!!

also, wir wurden support-meister in LLO 07/08, nächstes jahr werden wir dazu auch noch fußballmeister!!!!!!!!!

also, kopf hoch an alle und weiter gehts mit dem super-support!!!

lg

aus dem bezirk des bieres

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möcht` den Vorschlag vom Schweizer in dem anderen Thread aufgreifen...

unsere Mannschaft soll nicht so ohne weiteres verabschiedet werden ... und auch

nicht der Stromi!

Immerhin haben sie uns im Frühjahr viel Freude bereitet und die Meisterschaft bis zur vorletzten Runde spannend gemacht.

Wir sollten sie feiern..auch wenn`s nur die goldene Ananas wurde.

Wenn nach Spielende ein paar Hundert Vorwärtsler im Stadion bleiben und alle

Chants mitsingen...das wäre schon etwas...

Wie wäre es mit einer improvisierten Vizemeisterschaftsfeier..

aber da müsste auch etwas vom Vorstand kommen...Gratisbier und Musik!

Es wird sicher sommerlich heiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

irontown , find ich eine super idee , ich finde wir sollten denn vorwärts geist noch mal aufblühen lassen kräftig singen :support: usw , da wir sie einige zeit nicht sehen werden wegen pause , damit sie gelassener in die pause gehen können und wissen es steht wer hinter ihnen

und zwar wir der 12. mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wäre schön wenn wir ein letztes mal das vorwärts logo auf der süd noch mal hochheben :clap: und kräftig singen

Hallo Freund , nicht gar so traurige Klänge anstimmen . Wir sind zwar nich Meister geworden aber wir haben uns auch nicht aufgelöst . Ich hoffe noch öfter das Logo zu sehen , oder! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.