Paul Newman (Hombre) (83) krank ?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?d...&did=843376

habe bis jetzt leider nichts konkretes im netz gefunden :(

wenn jemand etwas weiß oder findet ich wäre sehr interessiert und dankbar für infos.

ich bin ein großer fan von ihm.

alleine der film "man nannte ihn hombre" ist für mich schon kult.

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

habe ich mir es mir doch gedacht das da etwas nicht stimmt :(

Paul Newman hat vermutlich Lungenkrebs

Der US-Schauspieler Paul Newmann leidet laut Medienberichten an Lungekrebs. Freunden zufolge soll es dem Star sehr schlecht gehen. Seine Frau Joanna weicht nicht von seiner Seite. Newman wurde mit Filmen wie "Die Katze auf dem heißen Blechdach" oder "Butch Cassidy und Sundance Kid" berühmt.

http://www.welt.de/vermischtes/article2083...ungenkrebs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Halbgott

An Lungenkrebs erkrankter Paul Newman will zu Hause sterben

US-Schauspieler-Legende Paul Newman möchte zu Hause sterben. Diesen Wunsch hat der 83-Jährige kürzlich seiner Familie mitgeteilt. Angeblich habe er nur noch “ein paar Wochen zu leben”.

http://www.naanoo.com/live/an-lugenkrebs-e...u-hause-sterben

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Paul Newman ist tot

Auf sein strahlendes Aussehen und seine blauen Augen konnte er sich immer verlassen. So wurde Paul Newman zu einem der größten Stars Hollywoods. Jetzt ist der amerikanische Schauspieler im Alter von 83 Jahren gestorben. Er blieb sein Leben lang smart, sogar mit Lungenkrebs scherzte er über sich.

CLOSED :(

bearbeitet von geronimo 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.