Wo gibt's die beste Quote für einen österreichischen EM-Triumph?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem ich vermutlich nicht der einzige bin, der zuviel Geld hat, könnte man sich in dem Beitrag vielleicht gemeinsam auf die Suche nach der besten Quote machen...

Bei bet-at-home bekommt man momentan den 100fachen Einsatz zurück. Lässt sich das noch irgendwo toppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Das Geld könnte man auch sinvoller nutzen.. aber gut

jedem das seine

Genau vor 4 Jahren wurde sowas wahrscheinlich auch bezüglich den Griechen gesagt :x .

Aber ja, höchstwahrscheinlich kann mans sinnvoller nutzen :-) Werd heuer mal meine Freundin ins Wettbüro zerren, die hat seit wir zam sind jeweils den Europameister und Weltmeister erraten und ich trottel hab nie auf sie gehört, bzw. nicht gewettet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Genau vor 4 Jahren wurde sowas wahrscheinlich auch bezüglich den Griechen gesagt :x .

Aber ja, höchstwahrscheinlich kann mans sinnvoller nutzen :-) Werd heuer mal meine Freundin ins Wettbüro zerren, die hat seit wir zam sind jeweils den Europameister und Weltmeister erraten und ich trottel hab nie auf sie gehört, bzw. nicht gewettet :aaarrrggghhh:

so a Freundin möcht ich auch, meine schimpft nur das überhaupt a Euro gibt :hammer:

Und was sagt deine Freundin? Wer machts heuer :ears:

Ich tippe jedenfalls je 50 Euronen auf Jimmy Hoffer u Stefan Maierhofer als Torschützenkönige!!!

:zzz: jaja ich weiss da gäbs was sinnvolleres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

so a Freundin möcht ich auch, meine schimpft nur das überhaupt a Euro gibt :hammer:

Und was sagt deine Freundin? Wer machts heuer :ears:

Ich tippe jedenfalls je 50 Euronen auf Jimmy Hoffer u Stefan Maierhofer als Torschützenkönige!!!

:zzz: jaja ich weiss da gäbs was sinnvolleres...

heuer will sies mir nicht sagen, weil ich darauf wetten würde und sie nicht unter Druck stehen möchte 8P

aber dann schick ich sie halt allein ins Wettbüro und sie soll mir den Tipp nicht sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

normalerweise findest du bei betfair die besten quoten - da geht allerdings im Gewinnfall noch 'ne Provision ab.

Quote im Moment so bei 1:120 - 1:130

für die Finalpaarung Deutschland-Österreich geb ich dir sogar exklusiv ne Quote von 1:1000 :D

bearbeitet von Plana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.