[Bilder]Wiener Sportklub - First Vienna FC 2-1 2008


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

von uns gibts auch noch ein paar Bilder

Fotos

@Jonny: Blöd, dass wir uns so knapp versäumt haben, hat dich event. der Journalist aus Hamburg noch erwischt?

cool, dannke für die bilder. hab es ernsthaft versucht bis zu euch durchzukommen. nach drei stufen -von unten gesehen- war dann aber sense. so eng wars schon lange nicht mehr auf der fht ;) . den hamburger journalist hab ich auch nicht(bewusst :) ) kennengerlernt. war zuerst schon die ganze zeit nervös bin dann viel herumgepirscht und später im flag relaxed abgehangen. wird sich aber bestimmt schon etwas ergeben.

ging sich rusinov bei euch aus?

2x hast mich nett getroffen 8) , danke

fein fein, wie ich an deinen fotos sehe hast du die anreiseroute über den friedhof gewählt :allaaah: (beim happel vorbei geschaut?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.