MEISTER 08


Recommended Posts

Postinho

schließe mich den Gratulationen an. Die Meisterschaft leider wieder so fad wie jedes Jahr. Aber natürlich kein Vorwurf an Neulengbach, die mit ihrer Vereinspolitik einfach alles richtig machen. Da müssen sich wohl eher die anderen Vereine an der Nase nehmen und vielleicht ja auch der ein oder andere Verband.

Während Neulengbach wieder rund eine Mille vom Land Niederösterreich bekommen wird (wenns weniger ist, bitte mich umgehend zu korrigieren), erinner ich mich noch mit Schaudern an das letzte Meistergeschenk der Stadt Wien an Landhaus: Ein Einladung zu einem Musical im Raimundtheater.

Aber nochmal: Gratulation an Neulengbach, und vielleicht geht nächstes Jahr ja sogar noch mehr in der CL... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

soweit ich jetz kan blödsinn red und ich das mitbekommen hab in den letzten jahren is es sehr gut in topf a zu sein da nur die besten mannschaften in topf a sind und die bekommt man also ned zugelost, das heisst du bekommst mannschaften zugelost die aus topf b, c usw kommen also "schwächere" nur das is ja eigentli auch wieder blöd weil das ja nicht nach land geht sondern nach verein gereiht wird. wenn also zB in england nicht arsenal meister wird dann ist der englische wahrscheinli nicht in topf a weil der verein noch nie cl gespielt hat...

so irgndwie funktioniert das...

wäre auch in österreich so, wenn zB landhaus meister werden würde, wären sie nicht in topf a, weil sie nicht so viele punkte haben international wie neulengbach...

keine ahnung wie genau das gerechnet wird aba so kommts annähernd hin glaub ich, aber denk bei uns auf der hp wirds ee wieder bekannt gegeben sobald was feststeht...

lg und i sag nur

queeee sera sera...

auf ein neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

soweit ich jetz kan blödsinn red und ich das mitbekommen hab in den letzten jahren is es sehr gut in topf a zu sein da nur die besten mannschaften in topf a sind und die bekommt man also ned zugelost, das heisst du bekommst mannschaften zugelost die aus topf b, c usw kommen also "schwächere"

:yes: dem ist nichts hinzu zu fügen ...

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

da es voriges Jahr zum 5. Double noch keinen Fanclub gab, hat es auch keine Meister Schals gegeben!

Da es heuer anders ist und wir zum 6. Mal das Double geholt haben, hat sich der Fanclub was einfallen lassen und eben vorhin angesprochene Meister Schals bestellt.

Natürlich in limitierter Auflage!

Sie werden aus Seide sein und 15,- pro Stück kosten!

Das Design kann man auf unserer HP unter "Fanshop" anschauen!

Bitte ebenfalls um Vorbestellung auf unserer HP unter "Kontakt"!

Nein, das sind nicht die Schals, die schon mal vorbestellt wurden!

Das sind jetzt die Meister Schals, alte Vorbestellungen waren für den "normalen" Neulengbach Schal.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.