EURO 2008


Recommended Posts

manninger kann man garnicht auswählen soweit ich mich erinnern kann. wird sich aber sicher noch ändern. da dürfte ihnen ein Fehler unterlaufen sein

dass manniger die nummer 1 hat, heißt glaub ich nicht, dass er deswegen unser 1er goalie bei der em ist

ich hatte ihn aber aufgstellt. :yes:

da er jetzt grad durchgstrichen war, hab ich Macho aufgstellt.

is eigentlich eh wurscht - ein Österreich-Tormann steht bei mir nur am Platz weil er billig ist und ich kein geld mehr hatte.

hab meine mannschaft jetzt mal für den ersten spieltag aufgstellt.

Jakob Kuhn _Tschechien_

Jürgen Macho _Österreich_

Carles Puyol _Spanien_ Philipp Lahm _Deutschland_ Wiliam Gallas _Frankreich_ Ibrahim Afellay _Holland_

Franck Ribery _Frankreich_ Orlando Engelaar _Holland_ Michael Ballack _Deutschland_

Fernando Torres _Spanien_ Cristiano Ronaldo _Portugal_ Klaas Jan Huntelaar _Holland_

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

PAOK Panserraikos

Macho _Österreich_

Standfest _Österreich_ - Seitaridis _Griechenland_ - Ramos _Spanien_ - Materazzi _Italien_

Ribery _Frankreich_ - Katsouranis _Griechenland_ - Ballack _Deutschland_

Vastic _Österreich_ - Toni _Italien_ - Henry _Frankreich_

Otto Rehhagel _Griechenland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korkmaz konnte man auch nicht auswählen. :-(

Ok. Mittlerweile geht es. Meine Aufstellung:

Trainer: Lars Lagerbäck

Cech

Carvalho - Mertesacker - Mellberg - Pogatetz

Ribery - Fabregas - Korkmaz

C.Ronaldo - Harnik - Benzema

Österreich: 3

Portugal, Frankreich: 2

Schweden, Tschechien, Spanien, Deutschland: 1

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sodala ich hab ma auch eine Mannschaft zusammen gestellt ... mein Freund hat dies vorgeschlagen ... und dass ich nicht ganz blöd darstehe ... wollte ich fragen ... ob ihr meine Mannschaft checken könnnt ... ob die gut ist?!?! Weil meine weicht ziemlich ab von euren!

S Mario Gómez (GER)

S Cristiano Ronaldo (POR)

S David Silva (ESP)

M Michael Ballack (GER)

M Cesc Fabregas (ESP)

M Daniel Gygax (SUI)

V Per Mertesacker (GER)

V Luis Miguel (POR)

V Sebastian Prödl (AUT)

V Carles Puyol (ESP)

G Iker Casillas (ESP)

T Jakob Kuhn (SUI)

Sodala ich hab ma auch eine Mannschaft zusammen gestellt ... mein Freund hat dies vorgeschlagen ... und dass ich nicht ganz blöd darstehe ... wollte ich fragen ... ob ihr meine Mannschaft checken könnnt ... ob die gut ist?!?! Weil meine weicht ziemlich ab von euren!

S Mario Gómez (GER)

S Cristiano Ronaldo (POR)

S David Silva (ESP)

M Michael Ballack (GER)

M Cesc Fabregas (ESP)

M Daniel Gygax (SUI)

V Per Mertesacker (GER)

V Luis Miguel (POR)

V Sebastian Prödl (AUT)

V Carles Puyol (ESP)

G Iker Casillas (ESP)

T Jakob Kuhn (SUI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

bin a dabei

Cech

Prödl-----Bosingwa-----Materazzi-----Puyol

Ballack-----Ribery-----Korkmaz

Torres-----Hoffer-----Arshawin

Trainer: Hiddink

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

[x] dabei bei der asb league

brückner

cech

lahm-mellberg-puyol-thuram

v.d.vaart - sionko - ivanschitz

v. nistelrooy - c.ronaldo (K) - frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

[x] dabei bei der asb league

Manninger

Zambrotta-----Senderos-----Gallas-----Carvalho

Nasri-----Fabregas-----Ballack

Henry-----Hoffer-----Arshavin

Kapitän: Ballack

Trainer: Hiddink

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.