Serie A Team Of The Season 2007/2008


Gast ultrimo

Recommended Posts

Gast ultrimo

by Carlo Garganese

f_ballm_08216da.jpg

Formation: 4-3-3

Frey

_Frankreich_

Maicon

_Brasilien_ Cordoba _Kolumbien_ Chiellini _Italien_ Vargas _Peru_

Zanetti _Argentinien_ De Rossi _Italien_ Hamsik _Slowakei_

Di Natale _Italien_ Trezeguet _Frankreich_ Del Piero _Italien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

mir gefällt auch MILANISTAS aufstellung ziemlich gut, bis auf 2,3 punkte.

nämlich, das ich statt panucci eher mexes nehmen würde.panucci hat mir zwar auch diese saison gut gefallen, da er ja einen großen teil davon kapitän war und das team auch gut geführt hat.dennoch hat sich mexes auf seiner position wirklich so gut weiterentwickelt dass ich ihn einfach in diese aufstellung nehmen muss.

und dass ich statt cambiasso aquilani ins team nehmen würde.er wäre ein sehr großer verlust wenn er uns verlassen würde.ist neben de rossi sicher unsere zukunft, ausser er geht.

über frey oder doni im tor streite ich mich innerlich, da doni es endlich geschafft hat die unumstrittene nummer 1 bei uns zu werden und auch so gespielt hat, aber im endeffekt würde ich auch frey reinstellen da er wohl einen löwenanteil daran hat dass fiorentina in der CL spielt.

hab diese saison eben fast nur romaspiele gesehen und so kann ich dass auch nur aus einem sehr subjektiven winkel betrachten.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milanista hat meiner Meinung genau das richtige Team ausgewählt - bis auf eine Position - statt Pato - Boriello.

Da hat sich Milanista einfach vertan - kann ja passieren... :D

Habs mir lange überlegt ob Borriello oder Pato, aber rein vom "Einschlag" her, war Pato einfach überzeugender mMn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frey ist einer der besten Keeper der Welt, aber was Julio Cesar abgeliefert hat war unglaublich, der Scudetto gehört zu einem großen Anteil ihm.

Mein Dream-Team:

JULIO CESAR

MAICON - MEXES - CORDOBA

ZANETTI - MONTOLIVO - CAMBIASSO - DE ROSSI

IBRAHIMOVIC - DEL PIERO - LAVEZZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mein Dream Team 07/08:

Del Piero _Italien_ - Pato _Brasilien_ - Mutu _Rumänien_

Montolivo _Italien_ - De Rossi _Italien_ - Zanetti _Argentinien_

Chivu _Rumänien_ - Chiellini _Italien_ - Panucci _Italien_ - Maggio _Italien_

Cesar _Brasilien_

YOUNGSTER 07/08: SEBASTIAN GIOVINCO _Italien_:allaaah:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.