Petr Hlinka und Mattias Sereinig verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

für 6500 im Monat spiele ich nicht

6500 sind ins unserer liga für jeden kicker zu viel.

eine schönes leben kannst dir mit dem gehalt auch machen.

aber der ruf des geldes ist eben sehr groß.

jetzt kickt er bei augsburg einen 2 liga abstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6500 sind ins unserer liga für jeden kicker zu viel.

eine schönes leben kannst dir mit dem gehalt auch machen.

aber der ruf des geldes ist eben sehr groß.

jetzt kickt er bei augsburg einen 2 liga abstiegskandidaten.

wo das gehalt sicherlich besser ist wie in graz. :ratlos:

aber wie du gesagt hast, geld ist vielen wohl wichtiger als vieles andere. ich denke in graz ist es sicherlich toll zu spielen, aber das bleibt dann eh jedem selbst überalassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bei rapid hat er lange sehr gut gespielt, in dieser form wird er euch sehr viel freude bereiten

Nein. Er war in der Meistersaison gut, danach nur mehr ein Mitläufer, trotz seiner sieben Tore 06/07. Hlinka hat die Fähigkeiten, aber meiner Meinung nach ein klares mentales Problem. Er wäre so ein guter Fussballer, schöpft sein Potential aber nur selten aus. Im Endeffekt kann man froh sein, dass er weg war.

Heißt aber nicht, dass er keine Verstärkung ist - wie gesagt, wenn er seine mentalen Probleme auf die Reihe bekommt, ist er ein Klassemann - bei Rapid waren halt drei von vier Spielen scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein. Er war in der Meistersaison gut, danach nur mehr ein Mitläufer, trotz seiner sieben Tore 06/07. Hlinka hat die Fähigkeiten, aber meiner Meinung nach ein klares mentales Problem. Er wäre so ein guter Fussballer, schöpft sein Potential aber nur selten aus. Im Endeffekt kann man froh sein, dass er weg war.

Heißt aber nicht, dass er keine Verstärkung ist - wie gesagt, wenn er seine mentalen Probleme auf die Reihe bekommt, ist er ein Klassemann - bei Rapid waren halt drei von vier Spielen scheiße.

das ist meiner meinung nach übertrieben. er ist sicher kein führungsspieler, daher konnte er als rapid in der krise war nicht die leistungen bringen die man von ihm erwartet hätte. aber wenn die mannschaft in ordnung ist dann hat hlinka meistens gut gespielt. 75% schlechte partien kann ich so einfach nicht unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.