Petr Hlinka und Mattias Sereinig verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

Stimmt er ist ja wen ma ehrlich sann a Bauer ist einfach so er hörts ja nicht gern.Ein junger ja aber welcher Lintschinger bekam keinen neuen Vertrag und sonst haben wir für Links keinen also wird’s noch einer werden müssen wo bei ich für einen Österreicher bin wen es irgend wie möglich ist(Geld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der ami wär ein traum!

Wirklich, das ist genau der Typ Spieler der uns da vorne noch fehlen würde :love:

Er hat anscheinend ohnehin Abwanderungsgedanken und ich denke, dass er bei uns doch einiges mehr verdienen würde als in Altach und international könnte er auch spielen.

Also wenn wir da wirklich dran sind, :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Aber Sturm ist nicht der einzige Verein der ihn gerne verpflichten würde sonder auch angeblich einer aus der Deutschen und einer aus der zweiten Deutschen Liga und da wist ihr eh no Money mit bieten ohne Sinn und gleich vergessen und weiter den Markt abgrasen aber einen Brecher brauch ma vorne und Mario wird auch nicht jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Auch wenn er gut zu uns passen würd - so einer setzt sich nicht einfach so hinterm Mario auf die Bank wenn er wo anders fix spielen kann. Foda wird sein System auf keinen Fall ändern, und so viel bezahlen könnten wir dann auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FCA löst Vertrag mit Hlinka auf.

Der FC Augsburg und Peter Hlinka haben den bis zum 30.06.2009 laufenden Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

fcaugsburg.de

Sehr gute Nachrichten, hatte zwar damit gerechnet, aber das ist jetzt wohl die Bestätigung dafür, dass Hlinka auch ablösefrei gekommen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Wirklich, das ist genau der Typ Spieler der uns da vorne noch fehlen würde :love:

Er hat anscheinend ohnehin Abwanderungsgedanken und ich denke, dass er bei uns doch einiges mehr verdienen würde als in Altach und international könnte er auch spielen.

Also wenn wir da wirklich dran sind, :super:

Viel mehr als bei Altach verdient man bei uns mit Sicherheit nicht, das kannst mir ruhigen Gewissens glauben. Wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird aber beim Traum bleiben, da er auch andere Interessenten hat... Aber wenn der kommt würd mir ein ordentliches Achterl abgehen...

bei eurer spielweise wäre der für um die 15 tore gut, wage ich zu behaupten...

da hängt der schlecker oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei eurer spielweise wäre der für um die 15 tore gut, wage ich zu behaupten...

da hängt der schlecker oder?

Glaub ich eben auch. Wenn wir es nämlich um die Flügel probiert haben, wurde der Ball eben meistens flach nach innen gespielt, was auch verständlich ist, bei Spielern wie Haas, Stankovic, Säumel...Einzig bei Muratovic kann man ein halbwegs gutes Kompfballspiel erkennen. Ich glaube, Prödl ist der Einzige unserer Spieler, der in dieser Saison ein Kopfballtor geschossen hat. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ich glaube, Prödl ist der Einzige unserer Spieler, der in dieser Saison ein Kopfballtor geschossen hat. :holy:

Falsch, der Stanko hat laut Laola1.at-Statistik auch ein Kopfballtor erzielt (kann mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern, gegen wen das war :ratlos:).

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falsch, der Stanko hat laut Laola1.at-Statistik auch ein Kopfballtor erzielt (kann mich jetzt aber auch nicht mehr erinnern, gegen wen das war :ratlos:).

Mit schwarzen Grüßen

Stimmt zu Hause gegen den LASK (beim 4:0) jetzt fällts mir ein. Ist im Prinzip aber auch egal, denn den musste er machen, das war ja nicht einmal wirklich ein Kopfballduell. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, Säumel war ja auch relativ kopfballstark... Ansonsten eben nur Mura und Prödl, evtl. Lamotte denen man ein Kopfballtor zutrauen konnte, das vom Stanko hätt ich auch gemacht.

Ich glaub allerdings, dass man Jaqua ohne Weiteres auch flach anspielen kann, wir hätten einfach mehr Möglichkeiten! Außerdem, gab es jemals einen US-Amerikaner bei Sturm? :D Als ob's nicht wurscht wär, ich würd mich jedenfalls sehr freuen, dennoch bin ich sehr pessimistisch in der Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielleicht kommt ja Koubsky, der Sturmboard-Darling :feier:

Sagen wir so, mit der Hlinka-Verpflichtung bin ich nicht unzufrieden, mich hat er eben bisher nie wirklich überzeugt, dennoch ist er sicher kein Bloßfüßiger, ob er Säumel ersetzen wird können wird man sehen!

Sereinig sagt mir jetzt ehrlich gesagt Nüsse, aber es ist gut einen Defensivallrounder (sollte wohl Ertl einnehmen) zu haben, vorallem wenn man hinten eh so schwach besetzt ist.... (Feldhofer wird mind. 10 Spiele fehlen, Sonnleitner ist ein Witz)!

Noch einmal zum Iashvili, auch wenn die Liga schwach ist, Dynamo Tiflis hat einige starke internationale Spieler herausgebracht, technisch sind das alle die Zauberer vom Kaukasus( na von wo sonst :holy: ), einen bulligen groß gewachsenen Stürmer sollten wir unbedingt verpflichten, Jaqua wäre perfekt aber ziemlich unrealistisch mMn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sagen wir so, mit der Hlinka-Verpflichtung bin ich nicht unzufrieden, mich hat er eben bisher nie wirklich überzeugt, dennoch ist er sicher kein Bloßfüßiger, ob er Säumel ersetzen wird können wird man sehen!

ich bin ein großer fan von hlinka. er ist technisch stark, kämpferisch gut und sehr kopfballstark. minus: ein zwei schwere schnitzer pro spiel (fehlpass auf drei meter).

bei rapid hat er lange sehr gut gespielt, in dieser form wird er euch sehr viel freude bereiten, ausserdem tut euch so ein großer DM sicher gut. wenn er seine kleinen konzentrationsmängel beseitigt, dann wird er säumel sehr gut vertreten. ich finde hlinka auf jeden fall besser als lindström.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.