Petr Hlinka und Mattias Sereinig verpflichtet


OoK_PS

Recommended Posts

SINE METU

Geshen haben ihn wohl die wenigsten (ich auch nicht), aber wenn einer in Georgien jenseits von 30 Türln die Saison schießt und dann in der Schweizer Axpo League Pech hat ist er wohl besser als ein 3 Tor Kärnten Bomber...

Na ja, ein Amoah hat in der Schweizer Liga auch ein Tor nach dem anderen gemacht, und bei uns hatte er, sagen wir "Pech" :x!

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die georgische liga ist für mich kein benchmark. jeder der Rapid - Dynamo Tiflis letztes jahr gesehen hat wird verstehen warum ;).

ich hab absolut keine meinung zu dem Georgier, aber Shash kann da sicher den verantwortlichsten die beste auskunft geben.

ich bin da recht zuversichtlich, denn es wird niemand willkürlich ausgesucht und verpflichtet. shashi kann da sicherlich gute tipps geben und das wird schon werden. ich pers. finde die georgischen leginäre egtl immer recht gut - wäre daher recht motiviert ihn zu verpflichten! :=

habe ihn selbst noch nicht spielen sehen, dafür ein länderspiel und ein normales ligaspiel in georigen! da gäbe es sicherlich kandidaten für unseren kader! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@anywish

Hübsche Mama Milfboy...

@Sohnemann

Ich habe Iashvili zweimal gesehen. Er ist sehr bullig, erinnert etwas an Mu(d)jiri - jedoch war er zu dem Zeitpunkt von der Fitness her in der Unterliga. Aber interessant wäre er sicher...aber vielleicht kommt ja Jaqua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

@anywish

Hübsche Mama Milfboy...

@Sohnemann

Ich habe Iashvili zweimal gesehen. Er ist sehr bullig, erinnert etwas an Mu(d)jiri - jedoch war er zu dem Zeitpunkt von der Fitness her in der Unterliga. Aber interessant wäre er sicher...aber vielleicht kommt ja Jaqua.

:love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ami wär ein traum!

hm...der ami würde mich auch ziemlich motivieren! aber ich gehe mal davon aus, dass es zu dem transfer eh nicht kommen wird! - wie so oft halt := Finanzierbar wäre er in jedem Fall meine ich zu behaupten!

Ansonsten, namenstechnisch wäre sicherlich der ein oder andere Georgier bzw. auch andere Nationalitäten recht lustig wie z.B. (stelle mir das richtig lustig bei der Aufstellung vor... :laugh:

Leandre UWILINGIYIMANA (kein Georgier), David CHICHVEISHVILI, David DIGMELASHVILI, oder David GAMEZARDASHVILI, David MCHEDLISHVILI oder der wäre sehr geil Rati TSINAMDZGVRISHVILI .....irgendwie heißen viele David :super:

Ich stells mir grad so richtig lustig vor: Unsere Rückennummer 20..Radi: tsinablalalalschschvlili... :hammer: tja..soviel dazu

_Georgien_ (das ist übrigends die alte fahne, sollte man mal aktualisieren!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das leidige Thema bei uns wir haben es zwar wollen es aber auf gar keinen Fall ausgeben und deswegen kann man auch nicht immer die erhofften Verstärkungen nach Graz lotsen weil bei uns nur ein Butterbrot zu verdienen ist und nicht mehr warum ging Pretti weg er sagte zu mir für 6500 im Monat spiele ich nicht und das ist OK wen du wir er das zigfache bekommst musst du ja gehen bekommst aber fast nie gleich Ersatz bis auf Ferdl der passt genau zu uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

... Pretti weg er sagte zu mir für 6500 im Monat spiele ich nicht und das ist OK ...

Mein Gott, der Arme 8P. Hoffentlich nagt er nicht am Hungertuch. Für einen Spieler mit solch begrenzten Möglichkeiten ist das ein Haufen Geld.

Bei der LV-Position bin ich für eine junge, österreichische Lösung oder Shashi, obwohl ich ihn lieber in der IV hätte.

Mit schwarzen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sehr hoch wird bald wieder in Österreich am Rasen stehen so gut ist er nicht und das weiß er selber aber für das Geld musste er gehen sagt er selber da kann man ihm nicht böse sein.

ich hab nichts dagegen, wenn spieler wegen höherem gehalt wo anders hingehen, jeder muss sehen wie er seinen lebensunterhalt bestreitet, allerdings macht der ton die musik und der war bei Prettenthaler nicht sehr höflich (laola1-interview).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.