Rapid verpflichtet Thomas Fröschl!


El Capitano

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt gartler war in kapfenberg und danach in stpölten, wo es aber auch nicht perfekt geklappt hat. erst in lustenau hat er sich dann richtig in szene setzen können. hoffen wir dass sich fröschl in leoben durchsetzen kann und das eine oder andere tor erzielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ich denke, dass dieser artikel, der oben verlinkt ist, eher ein seitenhieb richtung rapid ist. wer in 23 partien mit 19 jahren 11 tore schießt in der rl, der kann absolut sein talent in der rz unter beweis stellen. ob der vor 3 jahren noch in der 1. klasse gespielt hat oder nicht. und wenn ihn leoben von sich aus verpflichtet hätte, dann hätts wahrscheinlich geheißen, yep, der hat sichs verdient, toll, die rz bildet weiter aus... so holt sich der meister ein weiteres talent und schickt es gleich weiter und die neidhammeln lästern... ich sag auch, mit 19 bist soweit, dass du gewissem druck schön langsam standhalten musst. bei fröschl isses halt schnell gegangen, aber der österreichische fussball befindet sich nun mal im umbruch, da isser net der einzige, der fröschl. wenns mit den jungen so weitergeht werden die ausbildungswege in ein paar jahren wohl im durchschnitt etwas länger dauern, jetzt sind grad alle scharf auf die paar die es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
joy as an act of resistance

http://www.laola1.at/429+M5d0cb0393cf.html

fröschl mit dem ersten erfolgserlebnis bei leoben -> 1 treffer beim 3-0 Sieg über Sturm Graz.

feiner einstand. hoffentlich könn ma das dann auch in der ersten runde gegen sturm wegen jelavic oder gartler sagen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich denke das sich Fröschl in Leoben durchsetzen kann und auch wird, immerhin muß man bedenken das er vor einem jahr noch in der 1 Klasse Ost in St. Pantaleon gespielt hat dann leihweise zu St. Florion gegangen ist. In der Herbstsaison 2007 das Bundesheer absolvierte und dann wieder seinem Job als Maurer nachgegangen ist, und so nebenbei 11 x in der Saison getroffen hat.

Fröschl hat jetzt den Kopf frei kann sich zum ersten Mal so richtig nur auf Fußball konzetrieren

Immerhin hat er jetzt 3 Testspiele für DSV Leoben hinter sich und 1x gegen Sturm Graz und 1x gegen Mattersburg getroffen.

Für mich ist er ein Vollblutstürmer - erkennt schnell die Situation - Abschlußstark - einsatzfreudig

Mit ihm wird DSV Leoben seine Freude haben und in naher Zukunft auf die KM von Rapid.

PS: Eine ganze Ortschaft ist stolz auf ihren Thomas Fröschl

pantaleon

t.g.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.