Rapid verpflichtet Thomas Fröschl!


El Capitano

Recommended Posts

PRO PYRO!

Der SK Rapid freut sich, die Verpflichtung des 19-Jährigen Thomas Fröschl bekannt geben zu dürfen:

Thomas Fröschl startete seine fußballerische Laufbahn beim SC St. Pantaleon. Im Juli 2007 wurde er an den Regionalligist Union St. Florian verliehen. In 23 Spielen stand er für die Oberösterreicher am Platz, dabei erzielte er 11 Treffer.

Kommende Saison wird der Stürmer an DSV Leoben verliehen

offizielle

Auf laola1.at sieht man auch ein Foto: klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go, Boys, Go!!!

echt momentan lacht mir das herz wenn ich mir unsere transferpolitik anschaue... (wie bei atan und seinem sternberg)..

diese verpflichtungen sind wirklich herrvoragend für rapid und das nationalteam.

ich hoffe das wir vielleicht noch den ein oder anderen jungen verpflichten können, spontan würden mir z.b. der junge ismaili von neudorfl einfalllen, der dort das größte talent seit überhaupt sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball-Meister SK Rapid hat sich am Mittwoch die Dienste von Stürmertalent Thomas Fröschl gesichert. Der 19-jährige Oberösterreicher spielte in der vergangenen Saison für Regionalligist Union St. Florian und erzielte in 23 Partien 11 Tore.

Fröschl wird von Rapid in der kommenden Saison in die Erste Liga zum DSV Leoben verliehen.

Fröschl soll auf den Spuren von Rene Gartler wandern. Der 22-Jährige war von Rapid in der abgelaufenen Spielzeit an den FC Lustenau verliehen worden. Nachdem er sich mit 21 Toren die Torschützenkrone gesichert hatte, holte ihn Trainer Peter Pacult zurück nach Wien.

Transfermarkt de.

Geile Sache! Sehr Forza unser Ali :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

bravo! einen jungen talentierten spieler zu verpflichten kann nie falsch sein! hoffentlich dürfen wir ihn in ein paar jahren in der kampfmannschaft zujubeln! herzlich willkommen beim geilsten verein österreichs!

der Welt!!

Freut mich das Rapid den Weg der jungen Österreicher weiterhin geht, und nicht nach Salzburg schaut...

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo Rapidler!

Also zu diesem Transfer kann man euch echt nur gratullieren!

Ich habe den Fröschl schon öfters spielen gesehen. Zwar nur eben in der 1. Klasse und in der Regionalliga aber ich kann nur sagen der ist ein Traum von Stürmertalent.

Schießt wirklich aus allen Lagen und hat sich auch sehr schnell gesteigert von den Pantas zu den Florianern.

Guter Schuss - lauffreudig - kopfballstark und jung. Was will man mehr.

Freut mich auch sehr für ihn wenn ihm der Sprung in die KM gelingen sollte.

lg aus Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.