Der Daum-Ticker


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Christoph Daum soll sich heute entscheiden, ob er bei Köln bleibt. daher belagern journalisten sein haus und der "Express" führt schon seit in der früh einen liveticker:

http://www.express.de/servlet/Sputnik?page...d=1122895005665

17:37 Uhr Unfassbar! Eine argwöhnische Anwohnerin beklagt sich, dass die Stellplätze entlang der Straße zugeparkt sind.

17:25 Uhr FC-Profi Alpay fährt in seinem Alten Dienstwagen am Anwesen vorbei...

11:00 Uhr Eine genervte Nachbarin entfernt das Plakat des FC-Fan-Klubs "Wilde Horde" mit den Worten: "Meine Hecke geht kaputt." und stopft das Plakat in die Mülltonne

10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta

völlig verrückt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

LMAO :lol:

Poldi meldet sich zu Wort!

19:46 Uhr Der Ex-Kölner Lukas Podolski meldete sich telefonisch bei EXPRESS-Redakteur Lars Werner: "Ja, ist denn schon eine Entscheidung gefallen? Das ist ja spannend!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

20:43 ...Nur Schäferhund Ivo (Liebling von Geißbockheim-Restaurant-Chef Eugen Glöckner) liefert sich ein Bell-Duell mit einem Labrador auf dem Parkplatz.

20:43 Uhr Es herrscht absolute Stille auf dem Gelände am Geißbockheim. Die Ruhe vor dem Sturm?

wie kann man seinen schäferhund nur nach vastic taufen?! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
21:51 Uhr Sie erklärt: "Das Kennzeichen symbolisiert meine Neigung zu Christoph Daum. Es soll jetzt Glück bringen. Ich will ein Zeichen setzen, damit er bleibt."

21:50 Uhr Eine skurril Blondine fährt mit einem MX-5 auf den Parkplatz. Kennzeichen: DAU-M...

:laugh::laugh:

der wahnsinn an der sache ist, dass man für diesen blödsinn geld kassieren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

23:10 Uhr Gänsehaut, man es kann es nicht anders ausdrücken. Und auch im EXPRESS.DE-Forum jubeln FC-Fans aus aller Welt

23:06 Uhr "Wir haben uns über die sportlichen und finanziellen Rahmenbedingungen geeinigt." Beifall, unglaublicher Jubel!

23:06 Uhr Wie bei Genscher in Prag 89! Daum tritt vor das Geißbockheim und erklärt: ICH BLEIBE!

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.