Neuer Trainer für 08/09


Recommended Posts

so, die spaltung der anhängergemeinschaft ist im vollen gange, wie ich das auch befürchtet habe. eigentlich unverantwortlich, so eine situation heraufzubeschwören, ohne vorher abzuklären, welche weitreichenden konsequenzen dies haben kann.

es bleibt nur noch, an die vernunft jedes einzelnen zu plädieren. besonders in die pflicht genommen werden hier die organisierten fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@m.r.

die organisierten fans haben ja auch verschiedene meinungen.

welche meinung sollte dann der fanclub nach aussen hin vertreten???

auch für die fanclubs selbst mit sicherheit eine der schwierigsten entscheidungen seit langen bzw. überhaupt.

da hat es ein nicht fc´ler fast leichter weil er vertritt seine meinung und aus. der fanclub selbst sollte dann jedoch etwas vertretten mit dem sich alle zumindest etwas identifizieren können. aber auf alle fälle stellung bezihen weil nicht machen wär genau das falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das ist es, was wir auch versuchen zu betreiben. leider kommen aus anderen fanklubs immer wieder "rein private" aussagen, obwohl noch keine gemeinsame linie gefunden wurde. dies finde ich im moment als nicht die richtige vorgehensweise. da werden teilweise melancholische liebesbriefe verfasst, bei denen der verein im endeffekt als hure bezeichnet wird. wenn das fanklub-linie ist, dann gute nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

genau das ist es, was wir auch versuchen zu betreiben. leider kommen aus anderen fanklubs immer wieder "rein private" aussagen, obwohl noch keine gemeinsame linie gefunden wurde. dies finde ich im moment als nicht die richtige vorgehensweise. da werden teilweise melancholische liebesbriefe verfasst, bei denen der verein im endeffekt als hure bezeichnet wird. wenn das fanklub-linie ist, dann gute nacht...

Ich muss sagen ich kann diesem Liebesbrief und auch das was royboy auf seiner HP geschrieben hat durchaus was abgewinnen. Erfolg, Ja! Aber nicht um jeden Preis!

Fakt ist nun mal das Kensy wieder da ist, ändern werden wir es sowieso nicht können, und ich denke er wird sportlich wieder was weiterbringen so wie er es auch bei den letzten Vereinen geschafft hat.

Ob ich mich dann darüber freue, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gefallen tut mir das alles, ganz und gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich find das überhaupt nicht schlimm. ich würd die leute einfach etwas dahinsuddern lassen und in ein paar wochen ist das theater dann vorbei. ändern kann man sowieso nichts an der sache und früher oder später werden es die meisten akzeptiert haben.

ist doch eh schnell mal so, dass die leute in masslosen übertreibungen davon reden, nie wieder am platz zu sein, und dann sind sie wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen ich kann diesem Liebesbrief und auch das was royboy auf seiner HP geschrieben hat durchaus was abgewinnen. Erfolg, Ja! Aber nicht um jeden Preis!

Fakt ist nun mal das Kensy wieder da ist, ändern werden wir es sowieso nicht können, und ich denke er wird sportlich wieder was weiterbringen so wie er es auch bei den letzten Vereinen geschafft hat.

Ob ich mich dann darüber freue, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Gefallen tut mir das alles, ganz und gar nicht!

du hast schon recht. schlimm finde ich das auch nicht. aber einerseits wird halt erwartet, das die grössten fanklubs eine gemeinsame linie vertreten, und andererseits platzen viele schon mit ihren meinungen heraus, obwohl noch lange keine linie gefunden ist. DAS ist das was ich daran kritisiere. unsere jungs können sich ja auch zurückhalten und respektieren das wir erst einen konsens untereinander finden müssen. auch aus anderen fanklubs klingt das so, gelebt wird das dort aber anscheinend anders und trägt nichts zur bewältigung der situation bei, sondern fördert nur die gräbenbildung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

du hast schon recht. schlimm finde ich das auch nicht. aber einerseits wird halt erwartet, das die grössten fanklubs eine gemeinsame linie vertreten, und andererseits platzen viele schon mit ihren meinungen heraus, obwohl noch lange keine linie gefunden ist. DAS ist das was ich daran kritisiere. unsere jungs können sich ja auch zurückhalten und respektieren das wir erst einen konsens untereinander finden müssen. auch aus anderen fanklubs klingt das so, gelebt wird das dort aber anscheinend anders und trägt nichts zur bewältigung der situation bei, sondern fördert nur die gräbenbildung...

Ihr werdet sicha noch auf einen grünen Zweig kommen. A Kistn Bier dazur und fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Trainer der Verein oder der Verein der Trainer?

Wir könnens nicht verhindern und nur das beste daraus machen. Deswegen dem Verein und unseren Farben den Rücken zu zukehren finde Ich ehrlich gesagt SCHEISSE!!!!!

Persönlich lockt mir die Trainerwahl auch kein Entzücken aus, aber deswegen werde ich mit Sicherheit nicht den Spielen Fernbleiben oder weniger mitfiebern als sonst.

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

trotz allem hat der verein diese, in meinen augen unglaublich beschissene entscheidung gefällt, ergo kann ich mich sehr wohl fragen ob ich das unterstütze oder nicht.

wenn ich mir das nochmal überlege, dass sich der trainer in einer nacht und nebelaktion , vom totengräber meines vereins gelockt, davonschleicht um 5 jahre später wieder ankommt als wäre nix gewesen, dann kann ich meinen verein nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.