Neuer Trainer für 08/09


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

falls das mit der krone stimmt, haben wir ja schon ein klares indiz wers wird.

ehre, loyalität, handschlagqualität hat selbst im amateurbereich keinen wert mehr. :kotz:

ich werd mich aus protest beim ersten heimspiel unter kensy selbst anzünden. x/

grundsätzlich würde ich einen kensy auch nicht mehr zurückholen. - seine aktion im herbst 2003 war so was von unter aller sau, die seinesgleich sucht !!

bin mir aber auch nicht sicher, ob wirklich nochmals was bewegen kann bei blau weiss; - aber die anzeichen für eine rückkehr zu bw sind zweifelsohne vorhanden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der neue Trainer ist.....

kensy_adam_kopf.jpg

Welch Überraschung! Und jetzt verbrennt eure Dauerkarten, meidet den Donaupark, boykottiert die Spiele etc...etc...

Ich auf alle Fälle unterstütze weiter die Mannschaft und den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der neue Trainer ist.....

kensy_adam_kopf.jpg

Welch Überraschung! Und jetzt verbrennt eure Dauerkarten, meidet den Donaupark, boykottiert die Spiele etc...etc...

Ich auf alle Fälle unterstütze weiter die Mannschaft und den Verein!

Ich auf alle Fälle unterstütze auch weiterhin die Mannschaft und den Verein UND DICH BEIM SAUFEN. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern.

ärgern kann mich was bw linz betrifft sowieso schon lange nichts mehr. mit dieser konzeptlosigkeit im sportlichen und wirtschaftlichen bereich, werden wir die nächsten geschätzten 30 jahre noch in der viertklassigkeit rumtorkeln !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern.

nana sooo schlimm wirds ja wohl doch nicht sein????? naja dem zeitpunkt deines beitrags nach schon :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, man kann ja über Kensy denken wie man will, aber ich persönlich würde gerne wieder spielerisch und sportlich an alte Zeiten anknüpfen und ich denke, da ist Kensy der ideale Trainer. Menschlich muss ich mich mit ihm nicht abgeben bzw. unterstützen. Ich gehe in den Donaupark auch nicht wegen dem Trainer sondern wegen der Mannschaft(und des guten Bieres). Ausserdem denke ich, er weiss schon, was für einen Scheiss er gebaut hat und das er wieder einiges zum gut machen hat. Wenn ich so an die vergangenen Trainer-Flaschen denke ist ehrlich gesagt Kensy noch das geringere Übel. Wenn er sportlich was weiter bringt ist´s O.k., wenn nicht erledigt sich die Sache eh von selbst.

ich nicht, scheiss verein, jetzt brauch ich mich wirklich nimmer ärgern.

Ich denke, Du meinst damit den Lask.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

mich wundert es ehrlich gesagt schon das offensichtlich niemand ein problem damit hat, einen charakterlosen dreckskerl wieder an bord zu holen. gewinnen um wirklich jeden preis, oder wie, zumal ja nicht mal das 100% gesichert ist.

ich bleibe dabei, das ist nicht meins und somit werd ich auch nach diversen niederlagen (und die erste wird der nichtaufstieg sein) gut schlafen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.