Neuer Trainer für 08/09


Recommended Posts

Stahlstadtkind

Eigentlich würden alle Gerüchte für Kensy sprechen - kann's mir aber ehrlich gesagt überhaupt nicht vostellen. Kann mir bei beiden nur schwer vorstellen, dass sie über ihren Schatten springen.

Angeblich solls ja schwerstens sensationell - oder eher gesagt polarisierend - werden. Da würd mir im leistbaren Bereich neben Kensy so gut wie keiner einfallen. Einen Schachner, Krankl, Riedl oder wie sie alle heißen wirds logischerweise nicht spielen....

Aber bislang sind ja alles nur Gerüchte und wer weiß, was die großen "Ich-weiß-etwas-was-du-nicht-weißt"-Sprücheklopfer wirklich wissen.

Was Kensy angeht bin ich allerdings Marios Meinung - wenn unser Commandante wieder mit ihm kann, dann sollten/müssen wir das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

omg^^ BWSTS^^

und das bild, ich werd nimma :klatschgrin:

man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird :p^^

einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD

edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube!

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

omg^^ BWSTS^^

und das bild, ich werd nimma :klatschgrin:

man muss sich die jury nur genauer ansehen und bemerkt, dass das eine feuchtfröhliche angelegenheit wird :p^^

einfahc nur geil das bild, ich pocks nu imma ned xD

edit: in der mitte hätte ich dich gerne, van danube!

:lol:

glaub nicht dass die depf so gut zum vandanube passen!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manch einer würde wohl auch einen pakt mit dem teufel schließen, nur um aufzusteigen. :glubsch:

Ich würde eher einen Pakt mit den Teufel für lebenslängliches Freibier machen.

@Bam: Im Sinne des Gleichberechtigungsgesetz musste ich auch eine Frau reinsetzen, und da die punkto Saufen so manchen Männern ebenbürtig is, fand ich unsere Peezn die richtige Wahl.

Ich bin ausserdem bei diesem Casting schon für das Catering(lechz) zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

falls das mit der krone stimmt, haben wir ja schon ein klares indiz wers wird.

ehre, loyalität, handschlagqualität hat selbst im amateurbereich keinen wert mehr. :kotz:

ich werd mich aus protest beim ersten heimspiel unter kensy selbst anzünden. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.