Handball in Österreich


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Oasch
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Die österreichischen Handball-Frauen qualifizieren sich zum ersten Mal seit 12 Jahren zur WM! Nach einem Remis zuhause heute auswärts in Polen mit 26:29 gewonnen! ???

Super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Doch, war nur unterwegs und konnte grad amal tweeten ;)

War keine Monsterleistung, aber solide runtergespielt, zeitweise waren die Esten halt auch bis auf ein Tor dran. Gegen Bosnien muss wohl noch a Leistungssteigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Bosnien könnte ja trotzdem noch unter den besten vier Gruppendritten sein und sich qualifizieren, wenn ich das jetzt richtig sehe. Sollte vor dem heutigen Spiel bei einem Torverhältnis von 0 stehen (exkl. 4. der Tabelle). 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 7 Minuten:

Bosnien könnte ja trotzdem noch unter den besten vier Gruppendritten sein und sich qualifizieren, wenn ich das jetzt richtig sehe.

Könnte von der Torbilanz abhängen, u. da könnten die letzten zwei gehaltenen Bälle von Doknic den Bosniern sehr weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.