Handball in Österreich


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
valderama schrieb vor 28 Minuten:

Ich fürchte, wir fressen heute über 40 Tore. 

Ha, doch ned!

Ja, zweite Halbzeit hat Norwegen halt klar gezeigt, dass sie nonaned noch a Schauferl drauflegen können. Minus 9 schaut schiach aus, aber das war eigentlich a solide Leistung zeitweise. Jetzt halt President's Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wynton schrieb vor 2 Minuten:

Jep, aber das ist doch auch gut so, oder? Die schlagt ihr schon auch, aber es ist halt keine "gmahte Wiese".

bin mir nicht so sicher, ob man da jeden schlagt. hoffentlich werden die jüngeren vermehrt eingesetzt.

weiteren spieltermine: mi 20.01. 15:30, fr 22.01. 15:30 und so 24.01. 15:30

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ansonsten so die Franzosen heute mit einem Zittersieg gegen die Schweiz, 25:24. Sind nach dem Vorrunden-Aus bei der EM 2020 immer noch in der Krise.

Schweden schlägt Ägypten 24:23 nachdem sie eigentlich das ganze Spiele einer ägyptischen Führung hintergelaufen sind...

churchill schrieb Gerade eben:

bin mir nicht so sicher, ob man da jeden schlagt. hoffentlich werden die jüngeren vermehrt eingesetzt.

weiteren spieltermine: mi 20.01. 15:30, fr 22.01. 15:30 und so 24.01. 15:30

 

Ja klar, ganz sicher, ist es nicht, aber das ist ja auch gut so. Man muss schon nochmal Gas geben, aber das ist zum zuschauen ja besser, wie so Spiele, die halt eigentlich gar nicht verlieren kannst. 

Trotzdem glaub ich schon, dass ihr die Spiele gewinnen werdet. Südkorea war definitiv schonmal besser, die sind eigentlich richtig schwach geworden. Marokko, Chile darf man ned unterschätzen eh klar, aber Favorit seids ihr da schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
churchill schrieb vor 21 Stunden:

weiteren spieltermine: mi 20.01 15:30, fr 22.01. 15:30 und so 24.01. 15:30

 

sry, die informationen waren wohl nicht ganz richtig. spielzeiten sind an den erwähnten tagen jeweils um 18 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Bis zu +5 voran gewesen, kleine Unruhephase gegen Ende, aber ja trotzdem soweit guade erste Halbzeit.

für wettliebhaber kann man schonmal überlegen auf +7 +8 zu wetten. da seh ich durchaus chancen darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Haben die Ergebnisse Auswirkungen für die nächste WM-Quali? Europäische Mannschaften sind ja keine mehr vertreten, also gibt's Punkte nach Platzierung oder nach relativer Platzierung der europäischen Rangliste, wo man jedenfalls 17. sein wird als einziges Team das die Vorrunde nicht überstanden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
semmerl schrieb Gerade eben:

Die Schweiz schlägt auch Island, da hatten wir echt das große Los gezogen. 

Lustigerweise war das ja das abgesagte Qualifikationsduell. 

Ägypten Russland besiegt und somit an ihnen vorbeigezogen in der Tabelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tja, wir haben ja Dienstag recht deppert gegen Ungarn verloren, wobei ich schon sagen muss, dass das im Endeffekt durchaus eine verdiente Niederlage war.

Eigentlich von Anfang an hinterher gelaufen, 5 min. vor der Halbzeit mit 5 Toren zurück um dann bis zur Halbzeit noch einen guten Lauf zu starten, der uns auf ein Tor rangebracht hat. Zweite HZ sehr umkämpft und irgendwann so gute 10 min. vor Schluss sind wir endlich mal ein Tor in Führung gegangen und ich war da eigentlich guter Hoffnung, dass wir das Spiel dann auf unsere Seite ziehen. Die Ungarn wirkten langsam aber sicher ein bisserl müder und da wir ja eine relativ tiefe Bank haben, dachte ich, das müsste jetzt für uns laufen. Kam dann doch anders. Wie es im Handball halt so ist, da verpasst dann einen Tempogegenstoss, einer alleine auf den Goalie zu und der pariert den eben, im Gegenzug fängst dir wieder nen relativ leichten, das sind so die Kleinigkeiten, ein Tor hin, her, in der Endphase des Spiels natürlich relativ entscheidend. Alles in allem haben wir halt deren Rückraum Mitte Lekai und vor allem den Kreisläufer Banhidi nie wirklich in den Griff bekommen und wenn man es dann nicht schafft so eine Achse in den Griff zu kriegen, dann fährt man halt eine verdiente Niederlage ein.

Das es ned wenigstens zum Unentschieden gereicht hat, naja ist halt manchmal auch bisserl Pech dabei, so ist es halt wie es ist, heute Abend gehts dann im Top-Spiel gegen Spanien praktisch schon um die letzte Chance. Wir haben ja jetzt nicht unsere beste Mannschaft am Start und deswegen war mir eigentlich immer klar, dass das eher ned für ein Halbfinale reichen wird und dass es auch nicht leicht fürs Viertelfinale wird. Hätte mir aber nicht unbedingt gedacht, dass wir dann schon am ersten Spieltag der Hauptrunde ein absolutes Finale haben. Die Spanier sind dann heute ab 20:30 sicher der Favorit, schau mer mal was passiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.