Somen Tchoyi


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Somen Tchoyi wechselt wie erwartet von Red Bull Salzburg in die englische Premier League zu West Bromwich. Tchoyi hätte in Salzburg noch ein Jahr Vertrag gehabt, die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen. Tchoyi unterschrieb bei West Brom einen Zweijahresvertrag.

http://kurier.at/multimedia/bilder/1919357.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mah, war aber absehbar.

Danke für die tolle Zeit Somen. Mit der letzten Saison hast du dir mMn ein Denkmal in Salzburg gesetzt und wirst immer in guter Erinnerung bei mir (und bei hoffentlich auch vielen anderen) bleiben.

Viel Glück in der PL, du wirst das schon machen! :)

Somen ist Somen. :love:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist jammerschade um einen der besten Kicker der letzten Jahre, aber Tchoyi hat sich auch die Chance auf eine bessere Liga verdient, ich hoffe er kann sie nutzen und wünsch ihm alles Gute.

Somen ist Somen fehlt mir schon jetzt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/2025534.php

Dass die Salzburger Bosse gar nicht unglücklich waren, dass sich Tchoyi seinen

Traum von der Premier League schon dieses Jahr erfüllen und sogar deshalb mangels anderer Angebote sogar zu einem potenziellen Abstiegskandidaten wechseln wollte, diesen Eindruck konnte man in den letzten Wochen schon gewinnen.

Der Stil von Blumenschein ist ja mehr als ausbaufähig in diesem Artikel.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/2025534.php

Der Stil von Blumenschein ist ja mehr als ausbaufähig in diesem Artikel.

Der Kameruner leistete sich in den zwei Jahren mehr Undiszipliniertheiten als er Tore für die Salzburger erzielt hat. Getroffen hat er übrigens 17-mal in 89 Pflichtspielen.

Die 17 Undiszipliniertheiten soll er mal aufzählen... :facepalm:

Ich denke mehr als 5 waren das nicht...

Ist zwar auch nicht gerade wenig, aber wenn er schon diesen unlustigen Vergleich bringen muss, dann soll er ihn nicht gleich mit Zahlen belegen, obwohls nicht stimmt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.