Moneypoint


pesce

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

hat jemand von euch schon erfahrungen mit moneypoint gemacht bzw kann mir jemand ein gutes geschäft zum verkauf von spielen/konsolen empfehlen? hab mal ausgemistet und möchte meine alte xbox und 9 xbox spiele, bzw 6 xbox360 spiele loswerden (internetverkauf ist mir zu zach) - aber unter 150 - 200 euro möcht ich das auch nicht hergeben... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Das is leider beim Moneypoint so dass man da nicht soviel Geld bekommt weil sie die Sachen (Xbox) meistens schon 3-4 Mal von anderen Leuten haben die ihre gebrauchte Ware bei ihnen verkauft haben.

Wusste gar nicht dass es noch anderen Moneypoints gibt. Dachte der in Simmering wäre der Einzige,... oder meinst du eh den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der SCS gibts einen Laden namens EB Games

die kaufen und verkaufen gebrauchte/neue Konsolen und Spiele

hab schon ein paar gebrauchte Spiele gekauft. waren alle wie neu und auch der Preis war voll okay.

vielleicht kannst du ja dort mal vorbei schaun. angeblich ist es auch möglich zu tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Messias

Hallo,

'tschuldigung, dass ich den Thread nochmal aufwärme. Weiß irgendwer, wieviel man dort für eine im Dez. 08 gekaufte Xbox 360 Arcade (NP 199€) ungefähr bekommt? Wieviel bekommt man für ältere Spiele (FM06, 07, 08)?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

einige heißen jetzt maxmoney.

einige oder alle? hab da bei mir zufällig einen maxmoney fast um die ecke. und wenn es da bei moneypoint jetzt einen split oder was weiß ich gegeben hat, ist das ein wenig verwirrend, da maxmoney möglicherweise andere konditionen oder ein etwas anderes geschäftsmodell hat. wollt da bei maxmoney mal wg einem mp3-player vorbeischauen, aber die sackln haben am samstag ja schon um 16:00 ladenschluss.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.