Donaufeld - Rapid Wien Amateure


LarsUlrich

Recommended Posts

ASB-Gott

Totocupfinale gegen Donaufeld

Am Mittwoch ist es soweit: Die Rapid Amateure kämpfen im Finale des Wiener Toto-Cups um den zweiten Titel in dieser Saison. Nach dem Sieg beim Hallenturnier in der Ferry-Dusika-Halle, möchten die Mannschaft von Andreas Reisinger auch diesen Bewerb unbedingt gewinnen. Finalgegner ist SR Donaufeld – ein alter Bekannter aus Wiener Liga-Zeiten.

Unser Trainer möchte diesen Bewerb auf jeden Fall gewinnen: „Wenn wir wo mitspielen, dann möchte ich am Ende ganz oben stehen. So natürlich auch im Toto-Cup. Nach unseren tollen Leistungen in der Meisterschaft, wollen wir die Saison mit dem Cupsieg krönen.“

Toto Cup-Finale:

Rapid Amateure – SR Donaufeld

Wann? Mittwoch, 21. Mai, 19.00

Wo? WFV-Anlage Horrplatz

Der Weg ins Finale:

3. Runde:

KSV Ankerbrot Monte Laa – Rapid Amateure 2:6 (1:5)

Ohne größere Probleme und im absoluten Schongang wurde Ankerbrot von der eigenen Anlage geschossen. Schon vor der Pause war durch Tore von Jusic (2), Feurer, Kayhan, und Freiberger alles klar. Frank stellte den Endstand von 2:6 her.

4. Runde:

Austria XIII Auhofcenter – Rapid Amateure 0:2 n.V.

Das war verdammt knapp. Der Vertreter aus der Oberliga B leistete kräftig Widerstand und Uzun musste unser Team einige Male vor einem Gegentreffer bewahren. Sütcü (106.) und Terzic (110.) sorgten schließlich für ein glückliches Weiterkommen.

Achtelfinale:

Hellas Kagran – Rapid Amateure 0:8 (0:3)

Ein Schützenfest, wieder ohne sich groß anstrengen zu müssen. Die Torschützen: Freiberger (2), Ciftci (2), Tosun, Kayhan, Drazan, Neidhart.

Viertelfinale:

Fortuna 05 – Rapid Amateure 0:1 (0:1)

Klingt knapp, war es aber ganz und gar nicht. Zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten wurden vergeben, am Ende reichte das Goldtor von Daniel Nikic zum Aufstieg in die nächste Runde.

Semifinale:

Gerasdorf/Stammersdorf 0:4 (0:1)

Der Einzug ins Finale stand nie in Frage. Kayhan (2), Nikic und Neidhart ließen keine Frage aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen würde.

offizielle

stimmt es , dass der Gewinner im ÖFB Cup dann mitspielt ? werde es mir wegen CL Finale nicht geben....warum kein 18.00 uhr termin :madmax:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
offizielle

stimmt es , dass der Gewinner im ÖFB Cup dann mitspielt ?

Ich glaub schon.

werde es mir wegen CL Finale nicht geben....warum kein 18.00 uhr termin :madmax:

Gibt es in der Nähe vom Horrplatz irgendwo eine Möglichkeit, sich das CL-Finale anzuschauen?

Weil dann würd man ja nicht so viel versäumen (CL-Finale beginnt um 20:45, Toto-Cup-Finale dürfte wahrscheinlich ca. 20:50-20:55 aus sein).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Alle Jahre wieder.....

....ist das Finale der CL und die Finalspiele des Toto-Cup am selben Tag.

Frechheit von der Uefa sich nicht nach dem Wiener Verband zu richten.

Mit dem Termin hat der wfv wieder mal seine endenwollende Intelligenz eindrucksvoll unter Beweise gestellt!

Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich schätz mal, der 19:00-Termin kommt daher, dass es vorher noch das Spiel um den 3. Platz gibt und die Termine lange bevor feststand, welche Vereine Spielen festgelegt wurde.

Ich denke, die sinnvollste Lösung wäre wohl Di oder Do gewesen...

Edit: Wie veile Rapidler glaubt ihr werden denn dort sein?

Bzw. werden es genug sein, dass man halbwegs gefahrlos in voller Rapdimontur inkl. Kutte in ein Wettbüro in der Favoritenstr. oder sonst wo in der Gegend gehen kann, oder soll ich lieber nur einen Schal mitnehmen?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ok, ich bin außer bei Derbys nicht oft im 10., aber soviel ich weiß, ist das doch ein Austrianer-bezirk.

Und in den Wettbüros werden sich wohl viele die CL anschauen, auch wenn sie das wohl nicht in Fanmontur tun werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin außer bei Derbys nicht oft im 10., aber soviel ich weiß, ist das doch ein Austrianer-bezirk.

Favoriten ist KEIN Austria-Bezirk!

Ich habe lange genug dort gewohnt um das sagen zu können.

Du kannst sicher ohne bedenken in grüner Kluft dort rumlaufen.

Der Termin ist natürlich ein Witz, CL-Finale, viele Düsen in ein verlängertes Wochenende.

Aber was solls, her mit dem Cup-Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Favoriten ist KEIN Austria-Bezirk!

Gut zu wissen.

Weil dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass es keinen einzigen Austrianer-Bezirk in Wien gibt... :clap: (an alle Austrianer, falls hier überhaupt welche mitlesen: :finger3:)

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ok, ich bin außer bei Derbys nicht oft im 10., aber soviel ich weiß, ist das doch ein Austrianer-bezirk.

haha, ich wohn im 10. und geh v.a. im winter am reumannplatzgretzl oft mit rapidschal herum. zb auch wenn ich nach hüdorf fahre oder stephansplatz (wenn marsch aufn vtk ansteht) und mir is no nie was passiert. aber es hängt halt immer davon ab wie man sich in der öffentlichkeit gibt.

edit: und ja - wien-X ist kein austria bezirk. ich seh hier mehr kinder mit rapidressen und kaperl rumlaufen als andersrum. ... um ehrlich zu sein .. ich hab hier noch nie ein kind mit austriadress rumlaufen sehen.. LOL.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

haha, ich wohn im 10. und geh v.a. im winter am reumannplatzgretzl oft mit rapidschal herum. zb auch wenn ich nach hüdorf fahre oder stephansplatz (wenn marsch aufn vtk ansteht) und mir is no nie was passiert. aber es hängt halt immer davon ab wie man sich in der öffentlichkeit gibt.

Ich werd sicher keinen provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wiener Toto-Cup Sieger 2007/08

Rapid Amateure

Die Finalspiele im Wiener Totocup am 21.5.2008 auf der WFV-Anlage Horr-Stadion ergaben folgende Ergebnisse:

Spiel um den 3. Platz: 17.00 Uhr Gerasdorf/Stammersdorf - Wiener SK U23 5:4 n.E; 1:1 (1:1)

Spiel um den 1. Platz: 19.00 Uhr Rapid Amateure - Fach Donaufeld 4:1 (2:1)

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.