Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Anfänger

ich habe jeweils 2 tickets fürs halbfinale und finale gekauft.

da ich aber nicht konkret wusste wer mit mir zu den spielen gehen wird habe ich vorerst einfach die daten meines vaters angegeben.

weis jemand wie das bei dem umtauschen der vouchers läuft, muss jede auf den karten angegebene person mit reisepass seine tickets abholen oder kann ich alle tickets holen?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freund von mir hat die Finaloption auch heute bekommen, die Viertelfinaloption aber nicht. Ich hab auch noch nichts bekommen. Komischer Ablauf eigentlich. :=

dann kann ich ja beruhigt sein. bei mir ist heute auch nur die finaloption angekommen. die hf option nicht!? immerhin waren sie schneller als der öfb. von denen habe ich die 1/4 Option noch immer nicht bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch noch nix bekommen, aber da die ersten scheinbar schon die Karten erhalten haben kann ich der EM schon um einiges beruhigter entgegensehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.