Frankreich Optionen für Alle !!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

cg von den Smarties? Hab Dein Posting dort gesehen und auch schon Finaltickets gekauft (bzw. die Option) - Hoffe es klappt. Vielen Dank für den Tip!

Gibts die italienischen auch noch, wenn ja wo?

+C+

P.S.: Die 13,50 Bearbeitungsgebühr werden aber nicht Rückerstattet, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hi

Falls es jemanden interessiert..

Die Franzosen verkaufen ihre Optionstickets für VF,SF und F.

Sogar KAT3 Karten sind dabei...

Viel Spass, ich hab meine Optionstickets, wurden auch schon von der Kreditkrate abgebucht ;)

http://billets2008-fff.francebillet.com/

Was is Kreditkarte? Carte bancaire oder die andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die obere option nehmen !

cg von den Smarties? Hab Dein Posting dort gesehen und auch schon Finaltickets gekauft (bzw. die Option) - Hoffe es klappt. Vielen Dank für den Tip!

Gibts die italienischen auch noch, wenn ja wo?

+C+

P.S.: Die 13,50 Bearbeitungsgebühr werden aber nicht Rückerstattet, oder?

:feier:

Es klappt sicher, da schon bei der letzten "Optionsrunde" Deutsche eingekauft haben und die Optionen bekommen haben.

Die 13,50...keine Ahnung, aber das nehm ich als "Finalrisiko" in kauf.

Italien hatte ich am Weekend gemacht, aber anscheinend stornieren die alle Bestellungen von Nicht-Italienern...

Das http://www.ticketone.it/euro2008 war der Link.

Derzeit ist alles tot dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie lang geht das denn. sie akzeptieren keine diners club karten, jetzt muss wenn anderen finden... argh...

I weiß ned ich häng jetzt mal im Fenster solang bis sich wer meldet, hoffe alles bleibt im Warenkorb, tu halt alle 2-3 minuten irgendwas rumdrücken damit Aktivität vorgetäuscht wird und hoff, daß es sich dann ausgeht... :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

anscheinend sitzen die franzosen noch auf einigen optionstickets, scheint nciht sooo ein stress zu sein...

Ich hätt eine Visa ;)

Hat sich Gsd jetzt wer mit Mastercard gemeldet, somit 2 Karten-Optionen Kategorie fürs Finale erstanden. :allaaah:

(Überweisen die das dann automatisch wieder auf das selbe Konto wenns nicht klappt? Die Kartendaten die man bekanntgeben musste stimmen jetzt wahrscheinlich auch ned mit dem Mitgeher überein, sollte aber eh egal sein, zum Eintauschen hätt ich dann eh beide Pässe usw...)

Jetzt muß die Grande Nation nur ins Finale kommen. Wenns bei den Itakern a no sowas machen, dann is ja die Chance recht groß vielleicht wirklich das Finale zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ja, die obere option nehmen !

:feier:

Es klappt sicher, da schon bei der letzten "Optionsrunde" Deutsche eingekauft haben und die Optionen bekommen haben.

Die 13,50...keine Ahnung, aber das nehm ich als "Finalrisiko" in kauf.

Italien hatte ich am Weekend gemacht, aber anscheinend stornieren die alle Bestellungen von Nicht-Italienern...

Das http://www.ticketone.it/euro2008 war der Link.

Derzeit ist alles tot dort ;)

Bei den Franzosen hast Du ja sogar das Land in einem Drop Down Menü, also wäre das ein Witz wenn es dort storniert wird.

War das bei den Italienern auch so? Seltsam, dass sie das nicht von vornherein erwähnt haben, dass das nicht möglich ist (für "Ausländer").

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.