Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

Vielleicht hat ja Hedl einen Verein gefunden bzw. Ali für ihn...

Würde mich für Lukse sehr freuen wenn er als Nr. 2 aufgebaut wird allerdings hat diese Sache einen bitteren Beigeschmack, zu viel Einsätzen wird er wohl nicht kommen.

Also, ich würde mich freuen wenn er als 2er bei uns ist.

Ich hoffe ja auf die "Doppelbelastung" er sollte also schon zu Einsätzen kommen sei es im Cup oder aber auch in der Meisterschaft.

Irgendwann muss man ihn ja auch ausprobieren, wer weiß ob Payer noch lange bei uns ist.

Er wird ja eine Sensationelle EM spielen und DER Torhüter der CL werden! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Andi Lukse wird nicht bei Leoben bleiben.

Soeben gerade erfahren

Den Grund kenn ich nicht

Vielleich wird er ja heuer zur Nummer 2 aufgebaut

Wird als nr.2 aufgebaut, da david Schartner keine Freigabe von RED BULL erhält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also auch, wenn der in der ersten spielen würd, kann der nie und nimmer für die kampfmannschaft in frage kommen...es wissen sicherlich einige hier, auf welchem niveau dort gespielt wird...vergleichts ihn mitm fröschl, der spielt etlíche liegen über ihm und macht dort auch tore - selbst der geht zu den amas...aber wunder solls ja immer wieder geben - der klose hat ja in der 7.liga gekickt mit 20....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

äh ja, tschuldigung, kenn mich vor lauter talenten nicht mehr aus..

dennoch entkräftet dies mein argument nicht...auch der fröschl muss eine stufe tiefer anfangen und kann net in die kampfmannschaft, obwohl er regionalliga kickt hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich beantworte is mir einfach selber:

quelle: wacker-innsbruck-homepage

Wacker-Trainer Walter Kogler hat seinen Spielern nach der ersten Einheit in der vergangenen Woche ein Heimprogramm auferlegt. Der offizielle Trainingsauftakt erfolgt am Dienstag, den 3. Juni, an der USI-Sportanlage in Innsbruck. Dann könnte auch schon der nächste Neuzugang mit dabei sein. Geschäftsführer Georg Willeit verkündete beim heutigen Pressegespräch anlässlich der Präsentation von Markus Unterrainer und Sammy Koejoe, dass beim Brasilianer Fabiano von Rapid nur mehr die Unterschrift für einen Leihvertrag fehlt.

bearbeitet von wedge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Offizielle:

Mario Sara verlässt Rapid

Mario Sara verlässt den SK Rapid mit sofortiger Wirkung (Vertrag lief aus) und wechselt zum Zweitligist Wacker Innsbruck. Sara stieß 2006 von Altach zu unserer Mannschaft, wo er insgesamt 16 Spiele in der Meisterschaft absolvierte. Zudem war er viermal im Europacup, und einmal im Cup mit Rapid aktiv. Diverse langwierige Verletzungen warfen den 26-Jährigen aber immer wieder zurück.

Skrapid.at wünscht Mario Sara alles Gute auf seinem weiteren Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

nichts für Ungut aber was isn das für eine Antwort ?

aber danke für deine Selbstantwort wedge, hätt mich auch intressiert

Was verstehst du bei meiner Antwort nicht?

Fabionos Option wurde gezogen und seit ca. 10 Tagen wird darüber diskutiert wohin er verliehen wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Was verstehst du bei meiner Antwort nicht?

Fabionos Option wurde gezogen und seit ca. 10 Tagen wird darüber diskutiert wohin er verliehen wird. :nein:

Das mit Wacker Innsbruck (dass er dorthin verliehen wird) ist nur ein Gerücht und wurde noch nicht offiziell bestätigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Was verstehst du bei meiner Antwort nicht?

Fabionos Option wurde gezogen und seit ca. 10 Tagen wird darüber diskutiert wohin er verliehen wird. :nein:

seine Frage war obs jetzt mit Innsbruck geklappt hat oder nicht und du hast geantwortet "natürlich wird er verliehen"

von 100 pro fix nach Innsbruck ist aber noch nirgends zu lesen

Dass er verliehen wird steht wohl außer Frage, war aber nicht seine ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.