Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

The King

So, nachdem in den letzten Wochen der Spam derartig Überhand genommen hat, dass man wirklich rein gar nichts mehr dagegen tun konnte, hier die Anleitung für diesen Thread:

1. KEIN SPAM! Jede Privatdiskussion wird verschoben und diejenigen, die ständig nur OT quatschen, werden verwarnt bzw. gesperrt.

2. Es kann hier über jedes konkrete Gerücht diskutiert werden, wenn es eine richtige Quelle gibt, kann dafür ein eigener Thread aufgemacht werden.

3. Es gibt einige User, die hier verlässliche Infos posten, die allen Usern zur Verfügung gestellt werden (Burschi, littlebeckham) - Pseudoinfos von Leuten, die irgendwas erfinden, werden sofort gelöscht - das hatten wir in den letzten Wochen zuhauf!

4. Bitte haltet euch an diese Regeln, es ist für uns Moderatoren mehr als nur mühsam, am Abend 20 neue Seiten durchzulesen - das interessiert keinen und ist außer aufwendig nur aufwendig.

5. Vor allem für die neuen User: LEST DIE BOARDREGELN, die hier im Rapid-Channel gepinnt sind. Wir sind das offizielle Rapid-Forum, und Beschimpfungen usw. müssen hier echt nicht sein! Danke!

Besten Dank und viel Spaß beim Diskutieren!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Laut Hörtnagl (Quelle LaOla1.at) ist die Causa Bazina im Moment auf Eis gelegt, man versucht anscheinend nichts zu überstürzen und man will es langsam angehen. (Die Vertragsverhandlungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Weiters schaut sich Mario noch um mögliche Alternativen um. Falls er bei uns bleiben sollte, bekommt er auf jeden Fall weniger als bis dato.

Quellen: div. Medienleute sowie etwaige Medien in den letzten Wochen sowie mir sonstige Bekannte .

Weil ich das irgendwo anders hier gelesen habe (weiß nicht mehr wo): Roman Kienast ist derzeit ned wirklich Rückkehthema bei uns. Der will eher, falls er nicht mehr in Norwegen bleiben sollte (danach schaut es derzeit nicht aus) eher in Richtung Insel.

Quellen: siehe oben.

Etwaige sonstige Überraschungen transfermäßig hängen auch von einen möglichen Neueinstieg eines Partners/Spnsors ab (habe ich selbst ein paar mal hier gepostet !).

Hoffe gedient zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

weiß jemand was neues bzgl. Mario Lösch?

Wie hoch wäre eine ausbildungsentschädigung eigentlich?

Hab irgendwo gelesen dass ihn Pacult sehr gelobt hat und er sich freuen würde wenn es klappt!

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

weiß jemand was neues bzgl. Mario Lösch?

Wie hoch wäre eine ausbildungsentschädigung eigentlich?

Hab irgendwo gelesen dass ihn Pacult sehr gelobt hat und er sich freuen würde wenn es klappt!

da wird zur zeit mit derby county verhandelt wie hoch die sein soll. das interesse ist aber schon ausreichend groß ihn zu holen, denk ich. pacult ist überzeugt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut Krone und Kurier hat die Admira (trenkwalder) bei bazina bez. transfers angefragt bzw. wird anfragen.

Ich fand den artikel (v.a. krone) etwas verwirrend, weil zuerst groß mit Bazina in der Überschrift gelockt wird, und dann eigentlich lediglich steht, dass trenkwalder bei bazina anfragt, weil "fragen kostet ja nichts".

Naja, vielleicht trotzdem interssant, welche Optionen Bazina noch hat/hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Krone und Kurier hat die Admira (trenkwalder) bei bazina bez. transfers angefragt bzw. wird anfragen.

Ich fand den artikel (v.a. krone) etwas verwirrend, weil zuerst groß mit Bazina in der Überschrift gelockt wird, und dann eigentlich lediglich steht, dass trenkwalder bei bazina anfragt, weil "fragen kostet ja nichts".

Naja, vielleicht trotzdem interssant, welche Optionen Bazina noch hat/hätte.

Sollte er dorthin gehen, dann würde das beweisen das er absolut keinen Ehrgeiz & Charakter hat. Aber ehrlich gesagt, rechne ich ja fast schon mit einem Wechsel zu einem Retortenklub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heute warn bei einer Schulveranstalltung da Frank und da Freiberger.

Habe da ein bisschen mit Frank gesprochen.

Er geht nicht nach Lustenau. Kapfenberg und Innsbruck kommen noch in Frage aber Innsbruck eher nicht weil sie kein Geld haben. So hats er gesagt. Er hofft das Es Kapfenberg wird wegen der BuLi erfahrung. Rapid bemüht sich aber weitere Vereine zu finden, die ihn ausleihen würden.

So wies derweil ausschaut bleibt er aber nächste Saison bei Rapid. Er wird mit der Kampfmannschaft trainiern und bei dem Amas, ab und zu auch bei den Profis, spieln.

Beim Palla ist die gleiche Situation. Der will unbedingt gemeinsam mit Frank verliehen werden und nicht alleine.

Freiberger wird wahrscheinlich nach Deutschland wechseln, aber wohin genau weiß er noch nicht.

Und die älteren Spieler bei den Amas wechseln zu FAC. zB. Nikic.

-----

Quelle: Frank und Freiberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stopp! Freiberger nach Deutschland?? leihen? verkaufen? wie was wann... is das jetzt der maierhofer'sche weg. von der Regionalliga nach deutschland?? ich glaub die haben dich verarscht

lol na de haben mi scho ned verorscht :D

Er hat gmeint er will unbedingt nach Deutschland und wird im Sommer gehn. Wohin weiß er noch nicht.

Hab aber auch schon von wo anders gehört das da Freiberger fix gehen wird im Sommer. Ich glaub da Vertrag läuft ja aus, oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.