Deutschland sucht den Superstar!


Recommended Posts

Spitzenspieler

http://www.rp-online.de/public/article/ges...zum-Feiern.html

Thomas Godoj ist DSDS Sieger!

"Die erste Single soll bereits am 23. Mai erscheinen - gerade einmal eine Woche nach dem gewonnen Finale gegen Fady Maalouf. "Love Is You", so der Titel, wurde speziell für Thomas geschrieben, teilte RTL mit. Die Produktion des Songs übernehmen die Produzenten, die auch schon Silbermond und Yvonne Catterfeld nach vorne brachten. Direkt im Anschluss beginnen bereits die Aufnahmen zu Thomas' Debütalbum, das Ende Juni erscheinen wird."

Ich bin froh besser als der FADY MAALOUF!!!! Ich wollte das Linda Teodosiu gewinnt!! :):)

08322_DSDS3-Godoj.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sie war mit abstand die hübscheste bei dieser staffel

Das sagt viel über die Teilnehmerinnen aus...

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

najo Mark Medlock gibts nach einem Jahr immer noch (leider)

Aus irgendeinem Grund hörte ich schon lange nichts mehr von ihm :ratlos:

Vielleicht ignoriere ich ihn unbewusst :baseballschlaeger:

Das sagt viel über die Teilnehmerinnen aus...

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund hörte ich schon lange nichts mehr von ihm :ratlos:

Vielleicht ignoriere ich ihn unbewusst :baseballschlaeger:

war doch eh bei der U2-Eröffnung.

Und in Deutschland is er aktuell auf Platz 1. Hat MADONNA verdrängt.

Die Deutschen freun sich so über dieses ereignis. :hää?deppat?:

In Deutschland war auch 3 Monate ein Handy Klingelton auf Platz 1 - soviel zu Charts. :finger:

Aber da gehts ja um den Thomas

Wird er auch mit Bohlen Platten aufnehmen oder geht er seinen eigenen weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

3 Nippel ?

Her damit !

Bei manchen Shows hat man gesehen wie sie direkt in der Mitte ihrer 2 hübschen Freunde ein großes Muttermal hatte.. :lol:

Soweit ich mich errinnern kann.. Bilder müsste man suchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Shows hat man gesehen wie sie direkt in der Mitte ihrer 2 hübschen Freunde ein großes Muttermal hatte.. :lol:

Soweit ich mich errinnern kann.. Bilder müsste man suchen. ;)

trotzdem is sie hübscher als Linda, Monika, und woswasi wems da noch gegeben hat. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.