Pläne - KW [21]


Heffridge

Recommended Posts

Ich fürchte, der Dauerregen macht Dave einen Strich durch die

Kommt aber alles auf Laune und Wetter an :zzz:

Da kannst du dir sicher sein!

Di, 20.05.2008 19:00 Gleinstätten : Wildon (LL Stmk/A)

--> Hat gestern gut angefangen, denn nach der Arbeit direkt nach Gleinstätten. Extra noch vor Abfahrt angerufen und mir das Spiel nochmals bestätigen lassen. Im Endeffekt 220 km für nichts gefahren, denn in Gleistätten nur ein Schild: Wegen Regen abgesagt ...... Sch*iss GLEINSTÄTTEN :finger:

Mi, 21.05.2008 19:00 Deutschlandsberg : Großklein (LL Stmk/A)

--> Laut Verband heute dieselbe Situation, man wird sehen was dabei rauskommt! Wird wohl wieder nichts mit nem Spiel. Hoffentlich am Donnerstag dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Frage an die Kenner:

21.05. Toto-Cup Finale bzw. Spiel um Platz 3:gespielt wird auf der WFV-Anlage Horr-Stadion.

Lohnt sich das (sprich gibts da nen Ausbau oder ist das nur ein einfacher Sportplatz)?

ein sportklubspiel lohnt sich immer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ein gemeinsames Bier im Flag oder davor(warscheinlich hoffnungslos überfüllt) sollte sich ausgehen :super: .

wär ned schlecht - da wir uns aber auch noch die "Wo die Wuchtel fliegt" Austellung ansehen wollen haben wir noch keinen genauen Zeitplan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
allerdings das derby am vortag macht mich nicht soo zuversichtlich(zeittechnisch)

also ein nach dem präderbyfestl bin ich mir sicher, dass sich das spiel in brati nicht ausgehen wird. nachwirkung bis jetzt. :(

mein schon fix mit einberechneter mitfahrer mozart ist nun dochabgesprungen, womit das projekt maribor wieder etwas wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sa, 24.05.08, 14.00 Uhr: 1.FC Magdeburg - SC Rot-Weiß Essen

So, 25.05.08, 13.30 Uhr: Budissa Bautzen - Chemnitzer FC

kurzfristig eingefügt:

Do, 22.05.08, 17.00 Uhr: ASC Leobersdorf - SV Donau Langenlebarn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

kurzfristig eingefügt:

Do, 22.05.08, 17.00 Uhr: ASC Leobersdorf - SV Donau Langenlebarn

Hm, wenn du was gesagt hättest, wäre ich wahrscheinlich mitgekommen :heul:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Stebi: für so einen Mist hättest du Zeit, aber nach CZ & PL kommste nicht mit... :hää?deppat?: :)

Wenn du mit Maribor noch warten kannst, würde ich in der neuen Saison mal mitkommen.

wie siehts am 31.05.08 mit Zl. Moravce - Zilina aus? Hättest du Bock? Warte nur noch auf die genaue Ansetzung (wsh. 17.30 Uhr) und dann wird der Samstag verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt gab es bei mir auf Grund des SCHEISS Wetters einige gezwungene Planänderungen:

Di, 20.05.2008 19:00 Grazer AK : FC Wels (RL Mitte/A) - anstelle vom abgesagten Gleinstätten LL Kick, besser 1 Kick wie gar keiner! :aaarrrggghhh:

Mi, 21.05.2008 19:00 Markt Hartmannsdorf : Eichkögl (ULS Stmk/A) - anstelle vom gefährdeten Spiel LL Deutschlandsberg!

Do, 22.05.2008 10:30 Klöch : Auersbach (ULS Stmk/A)

Do, 22.05.2008 15:00 St. Anna/Aigen : Söchau (ULS Stmk/A)

Do, 22.05.2008 17:00 Riegersburg : Halbenrain (ULS Stmk/A)

die obrigen wurden eben bereits abgehakt! heute mal sehen ob die lust auf köflach da ist....

Das Spiel am Sonntag um 10:30h muss ich mir noch gut überlegen.... :glubsch:

Fr, 23.05.2008 19:00 Köflach : Gleinstätten (LL Stmk/A)

SA, 24.05.2008 17:30 NK Maribor - Interblock Ljubljana (Prva Liga Telekom)

So, 25.05.2008 10:30 Großklein : Kalsdorf (LL Stmk/A)

SO, 25.05.2008 17:00 Mura 05 Murska Sobota - NK Krsko (2. slovenska liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Stebi: für so einen Mist hättest du Zeit, aber nach CZ & PL kommste nicht mit... :hää?deppat?: :)

Wenn du mit Maribor noch warten kannst, würde ich in der neuen Saison mal mitkommen.

wie siehts am 31.05.08 mit Zl. Moravce - Zilina aus? Hättest du Bock? Warte nur noch auf die genaue Ansetzung (wsh. 17.30 Uhr) und dann wird der Samstag verplant.

CZ & PL ging unmöglich(wenn ich hätte können wäre ich ja mitgefahren. glaube mir so eine tour lass ich nicht so einfach sausen :yes: ). War vor meinem Besuch in Sachsen in Kombi mit Zwickau. Nun habe ich bis Ende Mai wieder etwas Luft, dann wieder nicht :( .

@z.m.: was heisst hier bock. na klaro! Z.Moravce wäre natürlich fein, muss das aber noch mit meiner freundin klären ;)

Maribor hab ich mir gestern schon mit dave und einer mfg ausgemacht. wenn ich jetzt abspringe kommt diese auch nicht runter. aber in kombi mit nem 2.liga-spiel fahr ich mit dir gerne nochmals runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

CZ & PL ging unmöglich(wenn ich hätte können wäre ich ja mitgefahren. glaube mir so eine tour lass ich nicht so einfach sausen :yes: ). War vor meinem Besuch in Sachsen in Kombi mit Zwickau. Nun habe ich bis Ende Mai wieder etwas Luft, dann wieder nicht :( .

@z.m.: was heisst hier bock. na klaro! Z.Moravce wäre natürlich fein, muss das aber noch mit meiner freundin klären ;)

Maribor hab ich mir gestern schon mit dave und einer mfg ausgemacht. wenn ich jetzt abspringe kommt diese auch nicht runter. aber in kombi mit nem 2.liga-spiel fahr ich mit dir gerne nochmals runter.

... und ich fahre gerne wieder einmal nach Polen!!! :augenbrauen:

Hm, wenn du was gesagt hättest, wäre ich wahrscheinlich mitgekommen :heul:

@ Gerhard, Stebi: Fettes Sorry! Habe es wirklich erst gestern Nachmittag im pips entdeckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Stebi: Du hast Ende Mai Zeit? Dann nimm dir mal für das WE 30.05 - 01.06. nichts vor. Hab Lust wegzufahren. :-)

Irgendwas Slowakei/Tschechien/Ungarn.

@ Heffridge: Polen wird erst nächste Saison wieder interessant. Aber da auf jeden Fall.

Können wir ja heut noch bereden.

bearbeitet von waldschrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maribor hab ich mir gestern schon mit dave und einer mfg ausgemacht. wenn ich jetzt abspringe kommt diese auch nicht runter. aber in kombi mit nem 2.liga-spiel fahr ich mit dir gerne nochmals runter.

also hast du jetzt fix wen und ihr seid zu 2.?? :clap:

d.h. wir könnten unter umständen sogar zu 5. von fürstenfeld fahren?

hm..murska sobota würde ich dann mit einer kombi empfehlen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge: Polen wird erst nächste Saison wieder interessant. Aber da auf jeden Fall.

Können wir ja heut noch bereden.

Stimmt, in der nächsten Saison aber fix! Dann wechseln wir auch Zloty um! :lol:

Dein Jastrzebie-Karte liegt noch bei mir! Soll ich sie dir heute mitnehmen oder dir dann mit den EM-Tickets geben?

Zugpläne habe ich mir auch schon ausgedruckt, ich brauche aber noch Infos zum € 18,--Ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles programm mit den div. Planänderungen:

Di, 20.05.2008 19:00 Grazer AK : FC Wels (RL Mitte/A)

Mi, 21.05.2008 19:00 Markt Hartmannsdorf : Eichkögl (ULS Stmk/A)

Do, 22.05.2008 10:30 Klöch : Auersbach (ULS Stmk/A)

Do, 22.05.2008 15:00 St. Anna/Aigen : Söchau (ULS Stmk/A)

Do, 22.05.2008 17:00 Riegersburg : Halbenrain (ULS Stmk/A)

Fr, 23.05.2008 19:00 St.Andrä/Wolfsberg : GAK (RL Mitte/A)

SA, 24.05.2008 17:30 NK Maribor - Interblock Ljubljana (Prva Liga Telekom)

mal schauen, Mura ist soweit fix - Großklein entscheidet sich ob ich aufstehe oder nicht! :green:

So, 25.05.2008 10:30 Großklein : Kalsdorf (LL Stmk/A)

SO, 25.05.2008 17:00 Mura 05 Murska Sobota - NK Krsko (2. slovenska liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.