27. Runde Bregenz - Höchst


Recommended Posts

Weltklassekicker

ist ja ganz toll, dass das spiel vorverlegt wurde, ich kann jetzt leider nicht dabei sein .. scheiß mittwochsspiele außerdem überschneidet sich das spiel demnach mit den championsleague finale, wer sucht sich einen so beschissenen zeitpunkt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wäre unglaublich wichtig für den Klassenerhalt. Dieser dürfte auch zu schaffen sein. Mein Tipp: 3:1 für Bregenz

Wer ist bitte auf die Idee gekommen das Spiel auf Mittwoch zu verlegen? Unglaublich... Es wäre sicher ein tolles Derby mit vielen Zuschauern geworden. Naja ich werd trotzdem dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wiedermal eine so beschissene anpfiffszeit. mittwochs 18.30 Uhr könnten wir kotzen :kotz:

obwohl heute das spiel erst um 19 uhr beginnt. ein sieg muss her, und ich denke das wir das auch erreichen können.

auch trotz leerem stadion, scheiss anspielzeit und scheiss wetter...mach mich mal bald auf den weg zum stadion...mal sehn was uns erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also wenn bregenz und kundl weiter so siegen dann werden noch manche mannschaften eine böse überraschung erleben. Reichenau ist nur noch 2 pkte von uns entfernt und kundl kann di au noch packen.

der sieg war sehr wichtig. axams ist auch bezwingbar und dann sag ich, dass wir es geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.