Nationalteam weiter ohne HPB


Fischa_812

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo Leute!

Lt. Laola1.at:

Gibt es eine Änderung, was den vierten Torhüter im ÖFB-EURO-Aufgebot betrifft?

Christian Gratzei verspürt Schmerzen in der Wade und muss zwei bis drei Tage mit dem Training pausieren.

Als eiserne Personalreserve steht Ramazan Özcan, der mit Hoffenheim in die Deutsche Bundesliga aufgestiegen ist, Gewehr bei Fuß.

„Für den Notfall ist bereits telefonisch abgeklärt, dass Özcan von der Aufstiegsfeier auf Ibiza zur Mannschaft stoßen könnte“, berichtet Teamchef Josef Hickersberger.

Ja lieber HPB, wird doch nix!!! =-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

dabei hoaßts doch in da werbung:

"du musst mitspielen, helge - bei KINDER und NUTELLA!"

vo da euro is do nix zum hean, zefix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Özcan müsste auf Grund seiner heurigen Leistungen sowieso mindestens 3. Torhüter sein - aber dass Hickersberger seinen Liebling Payer mitnimmt war ja zu erwarten

So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

So gut wie kein Teamchef nimmt einen Torhüter mit, der genau ein halbe Saison eine solide Leistung gezeigt hat.

aber einen payer, der mehrere durchwachsene saisonen hatte, schon. wenigstens darin war er ja konstant... das reicht dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

geh bitte, bevor ich einen Berger einberuf nehm ich lieber den Zaglmair oder den Lukse.

Grünwald von Wacker wär auch eine Lösung :glubsch::glubsch:

berger einberufung ist ja schon längst vom tisch und wird auch gar nicht mehr diskutiert

jetzt wird hier payer-bashing betrieben. du bist herzlich eingeladen mitzuwirken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.