FC Sevilla


Recommended Posts

  • 7 months later...
Europaklassespieler

Sevilla hat auch eine durchlebte Saison, Trainerwechsel, Del Moral und Negredo auch nie wirklich in Fahrt, auch wenn sie diesesmal getroffen haben bleibt Sevilla für mich auch etwas unter den Erwartungen. Reyes auch noch nicht richtig angekommen, es ist wohl eine Saison mit Tal und Bergfahrt, aber das sie die EL wieder erreichen, ist Sevilla durchaus wieder zuzutrauen.

Die Edit meint auch dass Perrotti verkauft werden könnte, enttäuscht mehr als nur komplett diese Saison.

bearbeitet von Steinfelder1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Europaklassespieler

Rabello, Diego Lopez + Maduro kommen zu Sevilla

Kanoute, Guarente, Alexis Ruano verlassen Sevilla. Ein bisschen ein Umbau findet dort fix statt, so eine Saison können sie sicherlich nicht mehr brauchen. Mal sehen ob Maduro ein wenig mehr Stabilität in die Defensive bringt.

Und wer von Sevilla Atletico noch aufsteigt. Aber ich wünsche mir sie krebsen nicht so weit unten herum wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • 2 years later...
fino alla fine

https://www.sevillafc.es/en/actual/news/agreement-transfer-papu-gomez-sevilla-fc

Papu Gómez signs a contract with president José Castro

Viel Spaß mit Papu in La Liga, wir vermissen ihn jetzt schon in der Serie A! :(

Dem FC Sevilla kann man nur gratulieren zu diesem Transfer und zu welchen Konditionen, solche eine Weltklasse die Papu mitbringt bekommt man nicht so schnell nochmal so günstig.

Bin gespannt wie rasch sich Papu eingewöhnen wird in der Liga und welche Position Lopetegui für ihn hat in seinem System, bzw. ob er sein 4-3-3 etwas ändern wird für Papu, in ein 4-2-3-1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.