Meister 2007/08


Recommended Posts

Spitzenspieler

Ich gratuliere euch auch zum Meisterteller.

Was ich allerdings sehr primitiv und äußerst provokant finde, ist das "Bullenschweine" am Meisterteller....... hätte das wirklich sein müssen.... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hätte wohl nicht sein müssen. Glaub auch nicht, dass das vom LAN selbst stammt (der provisorische Teller ist ja von ihm), das hat sicher ein Lustiger dazugepickt. Der richtige Teller kommt ja erst am 7. Juni.

Ein paar Impressionen von der provisorischen Meisterfeier. Dazu ein paar nette Interviews: http://video.salzburg24.at/search/austria%...flv/viewer.html

Das ist wieder einer der salzburg24 Berichte, die ich in meiner Dankesrede erwähnt habe. Ich finde die sehr nett...

EDIT: Hab gesehen, dass sogar Thomas Eder bei dem Pisswetter nach Hof gefahren ist ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hätte das wirklich sein müssen....

Ja, unbedingt :=

Man kann den Verantwortlichen, der Mannschaft und allen freiwilligen Helfern gar nicht genug danken. Das, was ich in den letzten beiden Jahren an Emotionen im Fußball bei der Austria erlebt hab, hätt ich mir vor 4 Jahren - weit vor dem RB Einstieg - noch nichtmal annähernd vorstellen können. Bis dahin war ich mehr "Teilzeit"-Fan, wenn mans so sagen kann, aber seit dem ersten Spiel nach der Neugründung gehts einfach nimma ohne - einfach nur DANKE. Speziell an Salva, der sich jede Woche auf's neue den A**** aufreißt und für unglaubliche Stimmung am Platz sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Jetzt fällts mir erst auf, dass mit dem Threadtitel was nicht stimmt. Meister 07/08 wär wohl angebrachter, Meister 08/09 brauchen wir ja hoffentlich nächstes Jahr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratulation auch von mir :super: .

Machts weiter so und steigts bitte schnell in die RLW auf, dann kann ich etliche Spiele von euch sehen. Ihr bringts zu 100% in jede Liga neuen Schwung und dafür kann man euch auch nur Gratulieren. Ihr seits auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Gratulation auch von mir zum Meistertitel. :v:

Und das einzige Match bei dem ichn im Frühjahr war (Hallein im Cup), ging verloren. biggrin.gif
Umso besser, dass ich mir das Match gegen den anderen Halleiner Verein angesehen habe, da wurde nämlich anständig mit 4:0 gewonnen. mMn hat man an diesem (eher schwachen) Spiel schon gesehen, dass der neue Meister im unterklassigen Salzburger Fussball einmal mehr nur Austria Salzburg heißen konnte. Hoffentlich kann die bisherigen Leistungen auch weiterhin so fortsetzen, denn wäre schön euch bald wieder weiter oben zu sehen... :shy: bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wow, Markus_SvS auch wieder mal im Channel. Wilkommen zurück, Markus, schau wieder mal öfters rein ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Gratulation auch von mir zum Meistertitel. :v:

Umso besser, dass ich mir das Match gegen den anderen Halleiner Verein angesehen habe, da wurde nämlich anständig mit 4:0 gewonnen. mMn hat man an diesem (eher schwachen) Spiel schon gesehen, dass der neue Meister im unterklassigen Salzburger Fussball einmal mehr nur Austria Salzburg heißen konnte. Hoffentlich kann die bisherigen Leistungen auch weiterhin so fortsetzen, denn wäre schön euch bald wieder weiter oben zu sehen... :shy:

Nichtsdestotrotz: 2 Saisonniederlagen und beide gegen Halleiner Klubs. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.